Corsa B mit Z10XE Motor ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B mit Z10XE Motor ???
habs doch geschrieben wollte es grad ändern du warst schneller das ist ein z12xe ... aber das foto von dem z10xe was du grad gepostet hast hab ich auch ... die anbauteile von x10xe und z12xe unterscheiden sich trotzdem .... somit würde ich sagen das ist ein x10xe mit lackiertem ventildeckel!
doch ist es 
edit: schaut euch doch mal die ventildeckel näher an der z10xe hat weniger schrauben als der x10xe

edit: schaut euch doch mal die ventildeckel näher an der z10xe hat weniger schrauben als der x10xe
aber ne ganz andere anordung und ich meinte es sei ein z-motor
öhm das ist doch der ABS block gab es den x10xe nicht mit ABS? ...
... mir geht es eher um den aufbau der zentraleinspritzung der schon allein von der einheit zum gas geben (gaszugaufnahme) ganz anders ausschaut...
... und das auch unterscheidlich zwischen deinem Bild eines z und eines x ist und dies schaut auf dem bild von corsa_b1989 genau wie der eines x motors aus ...
... ansonsten war doch mal auf der rechten seite von vorn auf dem Kopf die Typenbezeichnung dort mal schauen... netten opel techniker fragen ...
... mir geht es eher um den aufbau der zentraleinspritzung der schon allein von der einheit zum gas geben (gaszugaufnahme) ganz anders ausschaut...
... und das auch unterscheidlich zwischen deinem Bild eines z und eines x ist und dies schaut auf dem bild von corsa_b1989 genau wie der eines x motors aus ...
... ansonsten war doch mal auf der rechten seite von vorn auf dem Kopf die Typenbezeichnung dort mal schauen... netten opel techniker fragen ...
ja ich bin von den beiden ausgegangen
k.a. obs den x10xe auch mit den abs gab, 2 ausn club die ein x10xe haben, haben kein abs block und meiner hatte auch kein
abs gabs ganz klar beim x10xe.
oki dann hast des ABS umzeichnet ... 
.... aber schau dir mal an was ich meinte die einspritzung schaut aus wie die von nem x10xe ....
... der z10xe hat die ganz anders...
oki hab grad nen ganz einfach zu sehenden unterschied gefunden ...
Der x10xe hat unterhalb der ECO beschriftung 2 schauben für den Ventildeckel ...
Der z10xe hat dort nur eine schraube für den deckel ....
Grummel anhand der schraubenanzahl würd ich jetzt sagen z10xe ....grrrrr
öhm bitte corsa_b1989 sag uns doch bescheid was es nun ist

.... aber schau dir mal an was ich meinte die einspritzung schaut aus wie die von nem x10xe ....
... der z10xe hat die ganz anders...
oki hab grad nen ganz einfach zu sehenden unterschied gefunden ...
Der x10xe hat unterhalb der ECO beschriftung 2 schauben für den Ventildeckel ...
Der z10xe hat dort nur eine schraube für den deckel ....
Grummel anhand der schraubenanzahl würd ich jetzt sagen z10xe ....grrrrr
öhm bitte corsa_b1989 sag uns doch bescheid was es nun ist