Hatte ich ja da, aber die tun ihren Dienst nun auf dem Astra meiner Freundin.Nighthawk167 hat geschrieben:Warum hast du dann keine 17 Zoll genommen?![]()

Hatte ich ja da, aber die tun ihren Dienst nun auf dem Astra meiner Freundin.Nighthawk167 hat geschrieben:Warum hast du dann keine 17 Zoll genommen?![]()
Also die Irmscher Front ist vom Aufbau her wie eine ganz normale Vorfacelift Front. Inklusive der vorgestanzten Löcher und Halter innen für die SWRA.Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Noch eine Frage zur Irmscher Schürze: hat die schon die Aufnahmen für die Scheinwerferreinigungsanlage gehabt, wie die ori. Stoßstangen oder mußtest du improvisieren? Und ja ein toller Corsa!
Gruß
Micha
Nein, einen Tempomat habe ich (noch) nicht, das wäre jetzt auch etwas schwerer weil ich ja kein eGas mehr hab.gimlixz hat geschrieben:Macht aber einen super Eindruck? hast du nun auch gleich Tempomat mit nachgerüstet? :-)
Was hat er denn nun ca an Ps/Nm?
Hmm, ich denke mal das werden schon die originalen sein, mir ist zumindest nicht bekannt, das es davon Kopien gibt.zero-bw hat geschrieben:Hallo connectab!
Mir gefällt Dein Corsa wirklich sehrViel Arbeit reingesteckt, die sich wirklich gelohnt haben.
Die 3D Ellipsoid Scheinwerfer, gibts von einem Anbieter beim Auktionshaus. Weißt du ob das auch die originalen sind, oder billigster Abklatsch? Werden für um die 17x € gehandelt zum Sofortkauf.
Gibts da was zu beachten, wenn man nachrüsten möchte? Wie sieht das mit den Stellmotoren der LWR aus? Ist es schwer die umzubauen?
Sorry wenn ich dir damit deinen Thread zumülle, aber habs in der Suche nicht so auf Anhieb gefunden.
Gruß