sollte man eigetlich machen.eine is verutsch,aber das is beim einbauen passiert.ansonsten funzt das auch so.
ich habe die einfach nur so reingelegt.
Handhabung SMD-LED
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Handhabung SMD-LED
Kann mir vielleicht einer sagen, welcher Pol + und welcher - ist!? Einer der Pole sieht von oben betrachtet aus wie ein C. Welcher Pol ist das?
Ich habe heute meine Tachonadeln bekommen, dafür die SMD's!
!!!THX nochmal an Michi!!!
MfG
-=D4h=-
Ich habe heute meine Tachonadeln bekommen, dafür die SMD's!
!!!THX nochmal an Michi!!!
MfG
-=D4h=-
wenn du von oben auf die SMD-LED schaust, dann ist auf einer Seite eine kleine Einkerbung - das ist minus
ich würde auch eine art träger bauen. vielleicht bietet sich da sogar plexiglas an, dann kann man die von hinten gegenleuchten lassen und etwas anrauhen das plexi, dann hat man vielleicht noch ne bessere lichtausbeute bzw lichtverteilung.
Bei mir stehn in zwei wochen auch SMD im tacho an *ohweh*
Gruß Pic
Bei mir stehn in zwei wochen auch SMD im tacho an *ohweh*
Gruß Pic
Warum nehmt ihr nicht einfach Heisskleber ?
Habe das bei mir gemacht, und das hält. Wenn das den letzten Sommer ausgehalten, wirds ewig halten
Nehmt aber so gute Klebestifte von Pattex oder so, die werden steinhart und halten hohe Temparaturen aus.
Habe das bei mir gemacht, und das hält. Wenn das den letzten Sommer ausgehalten, wirds ewig halten

Nehmt aber so gute Klebestifte von Pattex oder so, die werden steinhart und halten hohe Temparaturen aus.