x14sz auf x18xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: x14sz auf x18xe
256x20mm BremsanlageCapu hat geschrieben:256mm x was?![]()

saj4eg hat geschrieben: vordere bremsanlage hab ich schon da 256 gelochte scheiben mit satteln
saj4eg hat geschrieben:256x20mm Bremsanlagesoll ich noch deutlicher beschreiben ?
ey Meister.. das steht da oben ja nicht.. weil es gibt ja auch ne 256*24

MFG Bernd
saj4eg hat geschrieben:soll ich noch deutlicher beschreiben ?
Denn Thread find ich Absolut Geil, aus Mangel an Eigenintiative oder doch eventuell Faulheit des Erstellers wird trotzdem immer schön weiter geantwortet.
um dir das lesen zu ersparen nein die 14sz schwungscheibe passt nicht an den x18xe ich hatte geschreiben das es mit geänderten schwungscheiben passt und um der nächsten frage vorweg zu greifen. die gibt es zu kaufen auch hier in forum da gibt es zwei nutzer (corsa a und zero ) die verkaufen welche!!!
Deutlicher brauchst du nicht schreiben, dank TT Schriftarten... Nur vollständig sollten so Angaben sein.saj4eg hat geschrieben:256x20mm Bremsanlagesoll ich noch deutlicher beschreiben ?

Würde dir aber zur 256x24 raten (Vectra 2.0, Kadett GSi, Astra F GSi, Calibra 2.0) raten da der Unterschied zu den dünneren Scheiben doch enorm ist.

da ist der motor ich habe heute nach motor und getriebe bezecihnung gesucht aber nicht gefunden können sie mir bitte sagen wo das versteckt ?
laut google bilder das ist ein x18xe motor und getriebe bleibt geheim

gibt es motorhalter unterschied zwischen x18xe und x16xe weil ich wollte mit schon ein motorhalter von x16xe zum befestigen
Also wenn´s nen 1.8 ist, dann isses ein X18XE. Der X20XEV sieht sehr ähnlich aus. Was ist denn das da für ein Spenderfahrzeug? Sieht aus wie nen F-Astra...
Verbaut wurde mit dem X18XE ein F18 Getriebe. Beim Astra bleiben da 3 Möglichkeiten...
- F18CR mit 3.57er Achse
- F18WR mit 3.57er Achse
- F18WR mit 3.74er Achse
Die Getriebe-Bezeichnung ist auf der Oberseite direkt bei der Umlenkung eingegossen. Die genauen Daten sind auf dem Lagerschild eingeschlagen. Da findest dann Seriennummer, C(R)/W(R) und die Achsübersetzung...
Verbaut wurde mit dem X18XE ein F18 Getriebe. Beim Astra bleiben da 3 Möglichkeiten...
- F18CR mit 3.57er Achse
- F18WR mit 3.57er Achse
- F18WR mit 3.74er Achse
Die Getriebe-Bezeichnung ist auf der Oberseite direkt bei der Umlenkung eingegossen. Die genauen Daten sind auf dem Lagerschild eingeschlagen. Da findest dann Seriennummer, C(R)/W(R) und die Achsübersetzung...
ich stimm Capu mal zu.. da im Astra F ja nur der x18xe verbaut war..
hab die aber auch schon mit F20 und F16 Getriebe gesehen..
MFG Bernd
hab die aber auch schon mit F20 und F16 Getriebe gesehen..
MFG Bernd
Sie haben richtig geraten das ist ein opel astra f caravan
ich suche heute noch mal nach getriebe bezeichnung
nach dem lange googeln im internet und hier bei suche ich habe erfahren ich kann meine F13 getriebe behalten und die antriebswellen
was würden sie vorschlagen ? welche getriebe ? damit ich meine antriebswellen behalten könnte
Ich wiederhole mich noch mal wegen motorhalter passen die von astra oder soll ich von (x16xe - x14xe ) nehmen `?
bitte ärgern sie sich nicht weil es gibt genug thema davon
ich kann nicht alles durch lesen wegen zeit mängel und dazu ich bin kein richtige deutscher
mfg alex
ich suche heute noch mal nach getriebe bezeichnung
nach dem lange googeln im internet und hier bei suche ich habe erfahren ich kann meine F13 getriebe behalten und die antriebswellen
was würden sie vorschlagen ? welche getriebe ? damit ich meine antriebswellen behalten könnte
Ich wiederhole mich noch mal wegen motorhalter passen die von astra oder soll ich von (x16xe - x14xe ) nehmen `?
bitte ärgern sie sich nicht weil es gibt genug thema davon
ich kann nicht alles durch lesen wegen zeit mängel und dazu ich bin kein richtige deutscher
mfg alex