Eure Meinung zur Funkfernbedienung von "Alarmconcept"
- red-japan-tigra
- Senior
Re: Eure Meinung zur Funkfernbedienung von "Alarmconcept"
ja 1. du brauchst den rohling mit chip 2. schleifen lassen kannste den überall aber anlernen können nur wenige schlüssel dienste oder der FOH also am besten zum schlüssel dienst fahren und da fragen ob er es kann und dann da alles machen lassen
Hallo mein name Eugen ;-)
Tschuldigung für men schlechter Deutsch ich komme aus Rußland erst seit 2 jahre in Deutschland bin.
@ red-japan-tigra: WOW du habst echt Krasses Tigra von forne
Ich habe auch Alarm in Auto drin. einbau nix problem gewesen alles schön mit Lusterklämmen und ordendlich Iesolirband dran gestöpselt.
Funcktioniert echt gut. Nur Schlusel musst du anlernen lassen oder den Chip nehmen von alter Schlüssel. Aber auch alles kein problem kann Opel machen für dich kosten nicht fiel.
Tschuldigung für men schlechter Deutsch ich komme aus Rußland erst seit 2 jahre in Deutschland bin.

Ich habe auch Alarm in Auto drin. einbau nix problem gewesen alles schön mit Lusterklämmen und ordendlich Iesolirband dran gestöpselt.
Funcktioniert echt gut. Nur Schlusel musst du anlernen lassen oder den Chip nehmen von alter Schlüssel. Aber auch alles kein problem kann Opel machen für dich kosten nicht fiel.
- red-japan-tigra
- Senior
WideTigra hat geschrieben:Hallo mein name Eugen ;-)
1.lüsterklemmen sind nicht die optimale lösung besser ist löten 2. warum das bei opel machen lassen und geld dafür bezahlen wenn man es doch selber machen kann

Ja ich haben dick iesolirband drum gewickelt da kommen nix Wasser dran oder schmutz.....red-japan-tigra hat geschrieben:1.lüsterklemmen sind nicht die optimale lösung besser ist löten 2. warum das bei opel machen lassen und geld dafür bezahlen wenn man es doch selber machen kann![]()
Du hast ja rischtig fiel Ahnung von autos bestimmt arbeiten du in autowerkstatt oder?

habe auch meine Musikboxcen in Tür mir Lüsterklämme angeschlossen bis jetzt nix probleme damit gehabt alles gut

Hast du Anleitung für schlüssel an tigra lernen an?
- red-japan-tigra
- Senior
ich hab doch schon alles mehrmals geschrieben einfach zum FOH fahren oder zum schlüsseldienst 

Wäre der erste Schlüsseldienst den ich sehe, der mit OBD Geräten arbeitet... Aber man lernt nie aus.
hmmm irgendwie werd ich das geühl nicht los, dass sich hinter widetigra wer anders versteckt...
- red-japan-tigra
- Senior
so dachte ich auch weil der user AEROX ist ein kollege von mir und der fährt seat aber der meldet sich nur aus langeweile überall an
und naja dieser widetigra kommt mir komisch vor 

mhhh.....red-japan-tigra hat geschrieben:so dachte ich auch weil der user AEROX ist ein kollege von mir und der fährt seat aber der meldet sich nur aus langeweile überall an![]()
und naja dieser widetigra kommt mir komisch vor
![]()
Wieso eignetlich immer diereckt in Forums wird man beschuldigt leute zu verarschen oder man direkt gesagt bekommt du bist komisch nur weil mann nicht perfekt deutsch redet udn nicht viel kenntniss von autos hat.....
währe genauso als ob ich sagen würde red-japan-tigra kommen mir komisch vor ohne grund..
aber nur BTT:
das mit schlüsel anlerne hat sich erledigtr war bei einem freundlichen der alles gemacht habt für paar eus in kaffedose.
- red-japan-tigra
- Senior
WideTigra hat geschrieben:mhhh.....
Wieso eignetlich immer diereckt in Forums wird man beschuldigt leute zu verarschen oder man direkt gesagt bekommt du bist komisch nur weil mann nicht perfekt deutsch redet udn nicht viel kenntniss von autos hat.....
währe genauso als ob ich sagen würde red-japan-tigra kommen mir komisch vor ohne grund..
aber nur BTT:
das mit schlüsel anlerne hat sich erledigtr war bei einem freundlichen der alles gemacht habt für paar eus in kaffedose.
@all others lest euch mal bitte die beiträge von widetiger an und sagt mir was euch auffällt