[Tigra A] Hinterachse von corsa b an tigra a?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Iceman
Senior
Re: [Tigra A] Hinterachse von corsa b an tigra a?

Beitrag von Iceman »

Für mich sieht das schon "zu" seltsam aus..
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
smoker

Beitrag von smoker »

hinten is der sturz von meinen kleinen unfall mit den borstein :( aso und der hat nich n ur sturz da is sogar die spur verstellt, sieht man auch wenn man darauf guckt.

Und vorne is der sturz gewollt ;)
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

warum ist der sturz so gewollt bringt doch nur nachteile sieht scheiße aus und reifen fahren sich schnelle ab und ich gleube auch das das fahr verhalten sich nachteilig verändert
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

smoker hat geschrieben:hinten is der sturz von meinen kleinen unfall mit den borstein :( aso und der hat nich n ur sturz da is sogar die spur verstellt, sieht man auch wenn man darauf guckt.

Und vorne is der sturz gewollt ;)

Hast du eingentlich mal kontrolliert, ob die Achse überhaupt gerade in der Karosserie verankert ist? Sind die Aufnahmepunkte noch ok?

Wie kann man nur vorne so einen Sturz wollen?
smoker

Beitrag von smoker »

den sturz hab ich drin weil ich sonst den kotflügel vorne ziehen müsste wegen felgen. Das stell ich dieses jahr ein und zieh die flügel, bördel maschiene hab ich ja gebaut :D

Ja die reifen gehen schneller kaputt aber ich bin 2 sommer mit mein allus gefahren und nu sind das sliks, das fahr verhalten is besser find ich. auch in den kurven kann ich ordentlich gas geben im sommer, da kriegen meine kollegen immer schiss :D

Meinst du die hintere achse? die is verankert, aber ich hatte ja nen kleinen unfall und ich glaub die anker platte is verbogen, ich hab schon eine neue. die kommt morgen oder übermorgen rein.

Mfg
Bombcat

Beitrag von Bombcat »

Klar ist das Verhalten in Kurven besser, jeder rennwagen hat so nen Sturz ;) Aber dann nicht nur vorne sondern auch leicht hinten und dann auch in die selbe richtung :D
Sieht aber wirklich schon sehr extrem aus, wenn du mich fragst extrem scheiße :kotz: Dann lieber bördeln ;)
smoker

Beitrag von smoker »

Ich find das sieht nich scheisse aus ;)
aber jeder hat sein eigenen geschmack, denn wen das nich der fall wäre. wär das leben langweilig :D
ja ich werd die kotflügel ziehen. gebördelt sind die schon weil ich die sonst nich eigetragen gekriegt hätte :D

Hinten will ich auch ziehen und ne verbreiterung ran schweißen, aber ich weiß nich wie ich das machen soll. von nen anderen auto raus flexen und ran oder wie macht ihr das? :confused:

Ps: an einer starrachse kann man nix verstellen ;)

Mfg
Antworten