Brächte Hilfe beim Autoradio mit 7 Zoll TFT Bildschirm...

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

white Corsa

Re: Brächte Hilfe beim Autoradio mit 7 Zoll TFT Bildschirm...

Beitrag von white Corsa »

Ghost hat geschrieben:Ich verstehs grade auch nicht... Hast du einen monireceiver ??? Sprich also ein Radio mit ausfahrbarem Bildschirm oder ein Radio mit integriertem Bildschirm oder hast du ein Radio mit einem speperatem Bildschirm ?????

Denn wenn du einen Monireciever besitzt musst du nur ne Filmcd einlegen und das wars ???

Edit: so wie ich sehe istd as nur nen DvD Radio ?? Dann musst du nur ein Videokabel besorgen (oder das gelbe von einem Chinchkabel) und das verbindest du mit dem Videoausgang und beim TFT mit dem Videoeingang
Ich habe ein Radio mit ausfahrbarem Bildschirm! :)

Mfg
christian0812

Beitrag von christian0812 »

Dann DVD rein und glücklich sein...

DIN stecker zusammen und gut ist.

Die Chinch sind dafür da,wenn du zusätzliche Monitore anschließen willst (OUT), oder ne Rückfahrkamera (IN)

Kabel was auf die Handbremse soll auf Masse legen, und je nachdem och Zünd- und Dauerplus tauschen..FERTIG
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Dann Radio einbauen, + und - dran und das war´s grundsätzlich, dann sind die Video Ausgänge für einen zus. Monitor, so einfach ist das..

Edit: Da war christian0812 schneller..
white Corsa

christian0812 hat geschrieben:Dann DVD rein und glücklich sein...

DIN stecker zusammen und gut ist.

Die Chinch sind dafür da,wenn du zusätzliche Monitore anschließen willst (OUT), oder ne Rückfahrkamera (IN)

Kabel was auf die Handbremse soll auf Masse legen, und je nachdem och Zünd- und Dauerplus tauschen..FERTIG
Okay habe ich ja eigentlich alles. Nur wenn ich eine Dvd rein schiebe kommt nur ein Blauer Bildschirm. Der Ton ist zwar da aber kein Bild :wallbash: .

Mfg
christian0812

white Corsa hat geschrieben:Okay habe ich ja eigentlich alles. Nur wenn ich eine Dvd rein schiebe kommt nur ein Blauer Bildschirm. Der Ton ist zwar da aber kein Bild :wallbash: .

Mfg

Hast das Kabel was zur Handbremse soll dran???

Meistens gehört das auf Masse..
white Corsa

christian0812 hat geschrieben:Hast das Kabel was zur Handbremse soll dran???

Meistens gehört das auf Masse..
Oh nein das habe ich nicht dran. aber wo soll ich das hinklemmen ? Also an Masse ist klar aber wo da ? Und soll das Kabel zur Handbremse oder wie ? :confused:

Mfg
Ghost

Beitrag von Ghost »

Was istn das überhaupt fürn Radio ;-) ?????

Schau mal auf der Beschreibung für was das Graue Kabel ist, das kann man nicht mehr auf dem Foto sehen. Das müsste dann warscheinlich das sein.
white Corsa

Ghost hat geschrieben:Was istn das überhaupt fürn Radio ;-) ?????
Hatte ich doch schon gesagt :) Eins mit 7 Zoll ausfahrbarem Bildschirm :-).

Mfg
christian0812

white Corsa hat geschrieben:Oh nein das habe ich nicht dran. aber wo soll ich das hinklemmen ? Also an Masse ist klar aber wo da ? Und soll das Kabel zur Handbremse oder wie ? :confused:

Mfg

Machst mit nem Stromdieb direkt an Masse vom Radio mit dran..dann sparst dir das verlegen..
weil wenn du an Handbremse wirklich machst, kannste wirklich nur gucken wenn du dieselbe ziehst..also austricksen ;)
Ghost

Beitrag von Ghost »

white Corsa hat geschrieben:Hatte ich doch schon gesagt :) Eins mit 7 Zoll ausfahrbarem Bildschirm :-).

Mfg

LLLoooll du bist zu geil... Nur mal so bist du weiblich oder männlich ?
Wollte wissen welche Marke bzw Modell du hast...
Da könnte man leichter helfen...
Schau mal nach dem grauen Kabel auf der Beschreibung bitte, so wies aussieht muss das verbunden werden an Masse das du ein Bild bekommst.
Antworten