Brächte Hilfe beim Autoradio mit 7 Zoll TFT Bildschirm...

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

white Corsa

Brächte Hilfe beim Autoradio mit 7 Zoll TFT Bildschirm...

Beitrag von white Corsa »

Hallo erstmal :) . Ich habe mein Autoradio angeschlossen und wollte nicht nur Musik hören sondern auch Videos damit gucken, was auch nach Betriebsanleitung geht, da ich ja noch viele weitere Kabel dazu bekommen habe wie Subwoofer Anschlüsse usw. und natürlich auch Video out und in. Jetzt die Frage ..... Wo muss ich Video out und in anschließen damit ich auch Videos gucken kann ?

Ich bitte um Hilfe.

Mfg
christopherkiller

Re: Brächte Hilfe beim Autoradio mit 7 Zoll TFT Bildschirm...

Beitrag von christopherkiller »

Wenn das Radio Videos abspielen kann, dann gehört das Kabel vom Monitor in den Video out Slot vom Radio.
chris
white Corsa

christopherkiller hat geschrieben:Wenn das Radio Videos abspielen kann, dann gehört das Kabel vom Monitor in den Video out Slot vom Radio.
chris

Hallo. Also das Radio ist ja eins mit dem Monitor. Also es ist ein Teil und nicht Radio und Monitor extra. Und ich habe am Radio 2 Anschlüsse-Stecker einmal die ganzen Kabel für Video out und in und Subwoofer und einmal wo du das an dem Original Stecker anschließt. Also der Stecker der schon vorhanden war vom Original Radio.

Was soll ich jetzt machen ?

Mfg
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

2 x +, 1x -, 1 x + Beleuchtung und den Dinstecker für die LSP anstecken und gut ist. Je nach hersteller sollte mann die Handbremskontrolle gegen +/- klemmen sosnt kommen die Videos nur im Stand.

Betriebsanleitung dabei, dann hilft lesen :D

http://www.firsturl.de/9B29lG5

Mir hat das gut geholfen :)

http://www.zenec.com/index.php?id=385&L=0
christopherkiller

Beitrag von christopherkiller »

Hast Du keine Anleitung?
Wenn das doch ein Gerät ist (Radio&Monitor), wird es doch angeschlossen wie ein normales Autoradio. Kann Dir da nicht weiterhelfen ohne es zu sehen! Sorry aber normalerweise sollte das selbserklärend sein wenn man es in der Hand hat!
chris
white Corsa

christopherkiller hat geschrieben:Hast Du keine Anleitung?
Wenn das doch ein Gerät ist (Radio&Monitor), wird es doch angeschlossen wie ein normales Autoradio. Kann Dir da nicht weiterhelfen ohne es zu sehen! Sorry aber normalerweise sollte das selbserklärend sein wenn man es in der Hand hat!
chris

Ja klar habe ich eine Betriebsanleitung! Aber da steht nicht wie und wo man was anschließt. Ich stell gleich mal Bilder rein.

Mfg
white Corsa

So hier die Bilder! Ich bitte um Hilfe :notworthy:

Mfg
white Corsa

white Corsa hat geschrieben:So hier die Bilder! Ich bitte um Hilfe :notworthy:

Mfg

Da wo die 1 Drauf steht ist der Stecker mit den Video ou und in Eingängen. Und bei dem Stecker weiß ich nicht wo ich die Enden anschließen soll :(

Mfg
Ghost

Beitrag von Ghost »

Ich verstehs grade auch nicht... Hast du einen monireceiver ??? Sprich also ein Radio mit ausfahrbarem Bildschirm oder ein Radio mit integriertem Bildschirm oder hast du ein Radio mit einem speperatem Bildschirm ?????

Denn wenn du einen Monireciever besitzt musst du nur ne Filmcd einlegen und das wars ???

Edit: so wie ich sehe istd as nur nen DvD Radio ?? Dann musst du nur ein Videokabel besorgen (oder das gelbe von einem Chinchkabel) und das verbindest du mit dem Videoausgang und beim TFT mit dem Videoeingang
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

hört sich für mich nach so nem Teil an, wo nichtmal genormte Iso- Stecker dran sind. d.h. stecker besorgen (ich hab grad nen ganzen schwung davon zu verkaufen ;) ) und drankcrimpen bzw löten

und wenn man selbst miit anleitung nicht durchblickt, sollte man die finger davon lassen, grade zum händler, der sollte sowas in ein paar minuten einbauen für ca 20 euro (umsonst nur dann, wenn beim händler gekauft :) )

die cinch kabel von stecker 1 mußt du zum filmgucken GAR NICHT anschließen, die isnd nur für externe monitore, kameras und endstufen

@MOD: bitte in car-hifi verschieben
Antworten