Also das Relais kostet beim FOH 45€, wenn er dir Prozente gibt wird es billiger.
aber nen schalter dazwischen ist deine einzigste Möglichkeit
MFG Bernd
Nebelscheinwerfer umklemmen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Nebelscheinwerfer umklemmen
Freundlich ist mein "F"OH mit sicherheit nicht, und Prozente werd ich gar nicht drum betteln müssen.
Also lasse ich erstmal diese Lösung bestehen, es sind jetzt auch erstmal andere Sachen wichtig
Kommt Zeit, kommt Geld, kommt das Relais 

Das es dann hoffentlich überhaupt noch zu kaufen gibtBombcat hat geschrieben:Kommt Zeit, kommt Geld, kommt das Relais![]()

In der Bucht kannste das bei nem Händler für glaub ~30€ inkl. Versand ordern, der hat noch so 10 Stück.
[url]http://cgi.ebay.de/Opel-Relais-Tagfahrlicht-Automatisch-6238580-9130685_W0QQitemZ280282973835QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item41422ac68b[/url]
meinste das hier? ist ne überlegung wert
nur wenn ich was von preisen um die 70-80€ lese kann ich gut darauf verzichten

Übrigens wurde ich am do von einem polizisten der nicht im dienst war auf dem parkplatz angesprochen, seit wann es diese TFL's fürn Tigra gibt... Hat sich dann runter gebückt und gefragt wo das entsprechende e-zeichen wär und hat gegrinst
meinste das hier? ist ne überlegung wert

Übrigens wurde ich am do von einem polizisten der nicht im dienst war auf dem parkplatz angesprochen, seit wann es diese TFL's fürn Tigra gibt... Hat sich dann runter gebückt und gefragt wo das entsprechende e-zeichen wär und hat gegrinst

jo das isses... kostet beim FOH auch nur 45€
MFG Bernd
MFG Bernd