Seite 2 von 2
Re: astra g coupe turbo eds phase 1
Verfasst: Do 11. Feb 2010, 15:14
von TBX
Capu hat geschrieben:Warum verbaut man beim Z20LET nen BOV? Der hat doch imho nen integriertes Schubumluftventil...
weils sich cool anhört
Capu hat geschrieben:TBX... Ist das Bailey nen Kolben- oder Membran-BOV?
is n kolben-bov. funktioniert bei meinem (auch bei ca. 1,7 bar) problemlos und treibt keinen unsinn.
Re: astra g coupe turbo eds phase 1
Verfasst: Do 11. Feb 2010, 15:21
von Capu
Defekt wird das BOV dann nicht sein, weil entweder geht der Kolben, oder er klemmt... sprich es geht, oder es geht ned... Könnte nur sein das es das falsche ist...
Re: astra g coupe turbo eds phase 1
Verfasst: Do 11. Feb 2010, 18:53
von N.Corsa
Ich würd das sowieso rausbauen. Ist in meinen Augen eh nur eine Fehlerquelle die man sich da einbaut!
Re: astra g coupe turbo eds phase 1
Verfasst: Do 11. Feb 2010, 22:37
von Tigra-Gerd
denke mal das ich den fehler habe wie eds schon sagte der vorkat war defekt und zu seitlich ausgerissen hab den mal leer gemacht würde sagen es ist weg nur schlecht zu sagen bei 400nm und schnee auf der straße muss mal gucken wenns trocken ist aber nimmt schon viel besser gas an
Re: astra g coupe turbo eds phase 1
Verfasst: Do 11. Feb 2010, 22:43
von Tigra999
TBX hat geschrieben:weils sich cool anhört
is n kolben-bov. funktioniert bei meinem (auch bei ca. 1,7 bar) problemlos und treibt keinen unsinn.
Also ich hatte auch eins drin mit 1,4 -1,5 Bar (Klasen-Software) und bei mir hat es oftmals im Teillastbereich einfach geöffnet ohne dass das gewollt war. Also in meinen Augen völliger Mist.
Re: astra g coupe turbo eds phase 1
Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 14:37
von Capu
Tigra-Gerd hat geschrieben:denke mal das ich den fehler habe wie eds schon sagte der vorkat war defekt
Die meisten mit Phase fahren eh nen Vorkat-Ersatzrohr, eben weil der Kat das ned lange mitmacht...