Nee, erklär mal bitte...cheeky_devil hat geschrieben:sagt dir der begriff "Übergangswiderstand" was???
Großes Problem bitte um hilfe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Großes Problem bitte um hilfe
Ich war vorhin in der Werkstatt und er meinte halt das mein auto nichts hat er hat von a biz z alles gemacht was er machen kann.Er will jetzt noch das auto selber fahren paar tage und er will es mal genauer betrachten..
Der fehler wurde gefunden es war der b-plus kabel von lima er war an mehrere stellen kaputt nach 4 werkstatt besuch wurde es herausgefunden es hat mich 100 euro gekostet..
danke für die schnelle antworten
Gut zu hören
Manchmal ist es gut auf wohlwollende Menschen zu hören. Hättest du mal das B Kabel gebrückt oder gleich an der batterie bei laufendem Motor gemessen wie viel Volt da ankommen. Hätte sehr viel Mühe gespart - dir und den anderen.....Tigrakan hat geschrieben:Der fehler wurde gefunden es war der b-plus kabel von lima er war an mehrere stellen kaputt nach 4 werkstatt besuch wurde es herausgefunden es hat mich 100 euro gekostet..
Zum Übergangswiderstand: Wenn die Mutter und oder Schraube rostet bekommt der Kabelschuh nicht mehr richtig Kontakt und damit geht nicht mehr jedes Volt auf die Batterie. Diese wird dann nicht mehr oder nicht mehr richtig geladen. (Habe es jetzt mal sehr Laienhaft ausgedrückt... Sorry an alle Elektriker).
So Long
Tommes