Corsa b PC einbau.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa b PC einbau.
Hi,
also IDE 133 hat nix mit dem Anschluss zu tun. Da brauchst dann eh noch nen Adapter ... kostet 5 € bei eBay. Man muss sich halt darüber im Klaren sein das Notebookfestplatten langsamer sind als normale 3,5" Platte.
also IDE 133 hat nix mit dem Anschluss zu tun. Da brauchst dann eh noch nen Adapter ... kostet 5 € bei eBay. Man muss sich halt darüber im Klaren sein das Notebookfestplatten langsamer sind als normale 3,5" Platte.
das is doch Sch... egal,will ja keine Gamez spielen,soll nur für mp3,vieleicht noch paar Mov´´s da sein,mehr net.
Problem ist wie gesagt die haltbarkeit der festplatte und dann noch die spannungsversorgung. die spannung muss ja stabil sein, darf nicht schwanken, und man bräuchte noch nen akku, da sonst beim motorstart der PC aus geht...wie das Radio.
Am billigsten wäre wohl nen älteren Laptop zu zerlegen, dann hat man nen großes TFT, nen akku und ne festplatte und den rest...eigendlich fast alles was macht braucht. Ist nur die Frage wohin mit nem 14" oder 15" großem Bildschirm....
Gruß Pic
Am billigsten wäre wohl nen älteren Laptop zu zerlegen, dann hat man nen großes TFT, nen akku und ne festplatte und den rest...eigendlich fast alles was macht braucht. Ist nur die Frage wohin mit nem 14" oder 15" großem Bildschirm....
Gruß Pic
mhm,ob man einfach denn tft nemmen kann,das weiss ich net,.Es kommt auf den controller an.Habe aber schon einen kleinen Tft von einem freund hier,den wollte ich dann wie der corsabeast es hat oben die lüftung wech,und dan einpassen.Aber ich glaub das mit dem pc is nix ,zuviele probs.
auf jeden fall ne menge Probs...man kann nicht mal eben den alten Rechner nehmen der noch so rumsteht und nen kleinen TFT kaufen....wenn man das macht gibt man genausoviel aus, als ob man sich nen neuen Home-PC kauft. 
Gruß Pic

Gruß Pic
es geht mir ja nur datrum,das dass beschissene suchen bei 120 lieder ca pro mp3 cd doof is,mit nem pc einfah ´´j´´ zB: Lasgo-pray`` fertig.Bei mp3 cd,gibt es zwar ordner,is aber alles fuddel.......
habe das Radio (sig u.). Da sind Funktionen:
CD
Tuner
Line IN <- Würde ich darüber dann den Rechner laufen haben?
CD
Tuner
Line IN <- Würde ich darüber dann den Rechner laufen haben?
lol,mehr über 300 beiträge,und noch net ma 18 und nen lappen,Wo haste den die ahnung her,kfz´ler??
nö. Was hat das mit nem Lappen zu tun? 1. Ich habe ihn "Theoretisch *g*" muss ihn halt nur abholen.Spaik3 hat geschrieben:lol,mehr über 300 beiträge,und noch net ma 18 und nen lappen,Wo haste den die ahnung her,kfz´ler??
Meine Karre steht seit 1nem Monat in der Garage und da bin ich die ganze Zeit am basteln. Ne ich mache ne Ausbildung bei RWE Power als Industriemechaniker........