was macht ihr mit euren autos mal?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsatobi
Senior
Re: was macht ihr mit euren autos mal?

Beitrag von corsatobi »

meiner wird auch nie verkauft das steht fest!

wenn ich endlich in nem jahr mitm studium fertig bin und mir solide noch nen 2. auto leisten kann, werd ich mir den corsa nochmal komplett vornehmen, also wirklich komplett, ich hab da so was von nem edlem renntool im kopf, mal schauen.

und dann wart ich bis er sein h-kennzeichen kriegt, dauert ja nur noch 16 Jahre :juhu:
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

corsaJOE hat geschrieben:habe ihn mit 18 gekauft und ich bin nun schon 26 :D

Zweitwagen kommen und gehen, der Corsa bleibt ! :)

Gruß Joe
Black_Elwis hat geschrieben:Jo hab meinen sogar bis 27 gefahren :D
:p da komm ich drüber.. mit 18 gekauft und nun schon 10 Jahre in meinem Besitz..

Ja ich kenn das Alltagsautos kommen und gehen. Obwohl der jetztige würd nur gegen nen Insignia OPC getauscht irgendwann.
corsatobi hat geschrieben: und dann wart ich bis er sein h-kennzeichen kriegt
das ist auch mein Ziel wenn es das H Kennzeichen bis dahin noch gibt.

MFG Bernd
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Wie viel darf man denn noch verändern, um die H zu bekommen? Beim Motorumbau ist das dann aber gegessen oder?

Gruß
Micha
Corsa_forever

Beitrag von Corsa_forever »

ich hoffe, ich kann meinen unverbastelten Corsa B beim Händler in Zahlung geben, wenn ich mir was größeres kauf.

Ein Auto is für mich das selbe wie ein Fernseher oder Kühlschrank. Muss funktionieren und sauber sein...alles andere is mir schnuppe.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!

Wie viel darf man denn noch verändern, um die H zu bekommen? Beim Motorumbau ist das dann aber gegessen oder?

Gruß
Micha

Ich glaube mit Zeitgemässes Tuning gibt es doch ein H Kennzeichen nu wie das handgehabt wird ist mir zuwenig bekannt.

Mein Tigi behalte ich auch so lange wie es nur geht...ist in der Schweiz ja sowiso fast ein Einzelstück so wie er da steht mit Motorumbau und so, leider wird das nicht so recht hier geschätzt aber ich hab doch immer wieder Spass damit.

Gruss Marco
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Ich werde irgendeine Kleinigkeit aus meinem Corsa behalten wenn ich ihn bald abgebe (irgendwas neues muss her. Das Opelgold und die Kosten nehmen überhand :p )

Der Bock war nie was besonderes, aber was ich da schon alles mit erlebt habe... Erinnert euch doch mal zurück ;) .

z.B.

- Durch vereiste, verschneite, verschlammte, verstaubte Feldwege geballert :D
- Unfälle (bisher nur Kratzer an meinem Auto, toi toi toi)
- Mega viele und verschiedenste Leute mitgenommen (in meinem nächsten Auto kommt bestimmt eine Strichliste^^)
- Mit dem Auto eine Wildfremde Frau gerettet, die ihren Angreifer danach wegen "versuchten Totschlag" angezeigt hat.
- Sämtliche andere Emotionen (da fallen mir viele ein :D ) ...
- Mit einem Hauch von Keilriemen bis nach Hause gebracht
. Quer durch die Stadt geschoben (1,5km bis zur nächsten Tanke um dann im Licht zu sehen dass ein Stecker ab ist :freak: . (Ich hatte am nächsten Tag vielleicht einen Muskelkater in den Beinen)

Das sind nur so Kleinigkeiten dir mir einfallen. Gerade wenn man die Bude mit 18 bekommen hat...
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

ich habe meinen tigi zwar noch nicht so lange (knap1,5jahre) aber ich und mein tiggi sind wie bier ohne alkohol ;) es geht einfach nicht ohne. letste woche hatte ich fürn tüv usw. fürn tiggi ne 5 tages nummer die mängel warhen in 2-3 tagen beseitigt und dannach war es einfach nur noch fahren fahren fahren das hat für die lange warte zeit echt entschedigt und ich weiß nicht wie ihr zu euren autos steht aber ich liebe mein auto :freak:
Stoffzge
Senior

Beitrag von Stoffzge »

red-japan-tigra hat geschrieben:...ich weiß nicht wie ihr zu euren autos steht aber ich liebe mein auto :freak:

geht mir genauso!
habe meinen demnächst 2 jahre und hab regelrecht ne beziehung zu ihm aufgebaut :D
ich sag mir zwar immer wieder nichtmehr allzu viel zu investieren, aber ich find immer etwas was ich dann doch noch dran machen will....
also ich denke mal ich werde mich nie so richtig von meinem tigra trennen....selbst wenns bis zum H-Kennzeichen noch knapp 20 jahre hin sind :rolleyes:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Mein Eimer wird geschlachtet.
Nach 5 Jahren und gut 50tkm ( :D ) hab ich einfach keine Lust mehr.

Was als nächstes kommt steht noch nicht fest. Eigentlich sollte es nen GQP Turbo werden, da ich aber nichts gescheites finde wirds vielleicht doch nen 3er GTI (muahahaha) :roll:
Antworten