was macht ihr mit euren autos mal?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
stevie

was macht ihr mit euren autos mal?

Beitrag von stevie »

hallo leut!

wollte mal fragen was ihr so mit euren corsas-tigras macht wenn sie mal älter werden (da ja viele TOP getunt sind)
verkauft ihr euer auto wieder oder behaltet ihr es :confused:
bin immer am überlegen was ich mit meinem machen soll :( falls mal nachwuchs unterwegs ist und evtl. ein Insignia kommt :D
trenn mich nur schwer von meinem tigra :weep:

mfg stevie

streetfight46

Re: was macht ihr mit euren autos mal?

Beitrag von streetfight46 »

zwangsweise dank mehreren einbrüchen schlachten
ansonsten wäre ich gerne gefahren bis das das opelgold uns scheidet
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Meine beiden Tigras werden so lange gefahren, bis sie auseinanderfallen. Verkaufen würde für mich nie in Frage kommen, wenn dann höchstens Schlachten. Zumal mein Blauer von der Technik her heutzutage so nie mehr gebaut werden könnte (TÜV). Ansonsten sind das nicht die beiden einzigen Autos, die von mir gefahren werden. Frau hat zudem auch noch einen fahrbaren Untersatz.

Wenn also mal ein Kind rausflutschen sollte, was vielleicht auch nicht mehr allzu lange dauert (wer weiß das schon? ;-) ), dann bin ich glücklicherweise nicht dazu gezwungen, meine Autos wegzugeben. Außerdem: Kindersitz passt auf die hinteren Sitze wunderbar in nen Tigra, haben das schon oft genug mit meinem Neffen getestet.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Also mein Corsa ist nur fürn Sommer angemeldet fürn Spaß (Opeltreffen anfahren etc.) Verkaufen würd ich den nie und das läßt meine bessere Hälfte nicht zu.

Ist auch die Frage wie lang du das Auot schon hast und was für eine Zeit du damit durchgemacht hast und ob man es sich leisten kann nen 2ten zu halten.

MFG Bernd
stevie

Beitrag von stevie »

tja der platz wird bei uns mal das problem werden wir haben eine doppelgarage und eine seite ist für mich und die andere für meine bessere hälfte also müsste einer draussen stehen, das ich nicht will,
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Wieso? Kann sich doch deine Frau dann nen Babybomber zulegen und du behälst den Tigra. Hat sie auch gleich genug Platz zum Einkaufen, was bei nem Baby ja dann auch ganz schön zunimmt. :D
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Also bei uns steht der Corsa inner Garage und der Omega draußen, ja und. So nen Alltagsbomber kann auch draußen stehen.
Oder wie NLord schon schrieb, kauf deiner Frau dann nen Pamperbomber.

MFG Bernd
Markus82

Beitrag von Markus82 »

also ich als bekennender "fahrzeug-messi" werde den corsa behalten und wenn ich die autos bei mir auf dem hof stapeln muß :D

wir haben das auch so eine alltags karre , ein pempasbomber und das spaßauto jetzt nur noch für die saison
corsaJOE
Senior

Beitrag von corsaJOE »

Mein Corsa ist mein erstes Auto gewesen. Ich habe ihn mit 18 gekauft und ich bin nun schon 26 :D

Zweitwagen kommen und gehen, der Corsa bleibt ! :)

Gruß Joe
Black_Elwis

Beitrag von Black_Elwis »

corsaJOE hat geschrieben:Mein Corsa ist mein erstes Auto gewesen. Ich habe ihn mit 18 gekauft und ich bin nun schon 26 :D

Zweitwagen kommen und gehen, der Corsa bleibt ! :)

Gruß Joe
Jo hab meinen sogar bis 27 gefahren :D
Aber irgendwann ist man auch mal genug Corsa gefahren und hab die Kiste verkauft, ging trotz Tuning erstaunlich gut und gab sogar etwas mehr.
Antworten