von corsaJOE (Kotlfügel aus Blech, sonst. Karosseriearbeiten, Komplettlackierung)
Re: von corsaJOE (Kotlfügel aus Blech, sonst. Karosseriearbeiten, Komplettlackierung)
dat klingt gefährlich 

Re: von corsaJOE (Kotlfügel aus Blech, sonst. Karosseriearbeiten, Komplettlackierung)
aaaah, Rohr passt von der Form her, ist aber 8 cm zu kurz 
Daraufhin hab ich es heute nocheinmal schweissen lassen müssen.
Nun denn, dann morgen endlich die Montage beginnen.^^

Daraufhin hab ich es heute nocheinmal schweissen lassen müssen.
Nun denn, dann morgen endlich die Montage beginnen.^^
Riesen Respekt
Echt top Arbeit 

Ok Rohr ist drin, ich hätte es aber vor dem KAT um 8 cm verlängern sollen, nicht dahinter, jetzt steht der KAT am Hitzeblech an 
Naja, nicht schön, aber selten, wenigstens isser dicht. Aber ich bekomm ja bald nen neuen Krümmer, gell Peace-Maker ?
Letzte Woche wollt ich noch das Wasser hinmachen, der letzte benötigte Schlauch hatte einen Riss , aaaahhhh auf den letzten Metern zum Ziel....
Grüße Joe

Naja, nicht schön, aber selten, wenigstens isser dicht. Aber ich bekomm ja bald nen neuen Krümmer, gell Peace-Maker ?

Letzte Woche wollt ich noch das Wasser hinmachen, der letzte benötigte Schlauch hatte einen Riss , aaaahhhh auf den letzten Metern zum Ziel....
Grüße Joe
Ich sollte mal mit meinem Auto weitermachen..., bei den arktischen Temperaturen in meiner Garage fehlt mir die Motivation... will mich vielleicht Jemand antreiben?

- Peace-Maker
- Senior
Sagst wann ich komm mit der Peitsche vorbei *sfg*
Ok, ich mach auch mal wieder weiter.
Es muss noch ne andere Bremsanlage an den Corsa. Ich hab mich für die 256'er Anlage aus nem Vectra/Astra/Calibra entschieden.
Die Bremssättel hab ich dann mal entrostet ^^.

Um sie in einem unaufdringlichen Farbton zu lackieren

Heute Abend gehts weiter. Dann werden diese mit tatkräftiger Unterstützung vom Peace-Maker neu abgedichtet.
Es muss noch ne andere Bremsanlage an den Corsa. Ich hab mich für die 256'er Anlage aus nem Vectra/Astra/Calibra entschieden.
Die Bremssättel hab ich dann mal entrostet ^^.

Um sie in einem unaufdringlichen Farbton zu lackieren

Heute Abend gehts weiter. Dann werden diese mit tatkräftiger Unterstützung vom Peace-Maker neu abgedichtet.
is echt erstaunlich was man alles in ner garage durchziehen kann! respekt!
ahh die bremssättel hab ich auch grad rumfliegen, zwei stunden arbeit für die erkenntniss: HUI da steht ATE drauf XD