Tagfahrlicht Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tagfahrlicht Corsa B
ok, ich werd auf jedenfall aufpassen das ich im erlaubten Bereich bleibe
. Letztens habe ich gesehen wie jemand in der Stadt angehalten wurde. Der hatte stark Blaue Standlichtbirnen drinn. Ich denke das er deswegen angehalten wurde.

ich muss gleich wegen 2 sachen lachen
- im ersteh threat,er will keinen billigscheiss,sucht dann aber was billigeres wie inpro
- will gerne bissl blau aber ihm is lieber legal,baut es aber dann HINTER racinggitter
- im ersteh threat,er will keinen billigscheiss,sucht dann aber was billigeres wie inpro

- will gerne bissl blau aber ihm is lieber legal,baut es aber dann HINTER racinggitter
Ja, was soll man sagen 
Bei egay gibts ein Angebot für TFLs von Phillips, kosten 110 Schleifen und Versand ist kostenlos. Das ist schon günstig. Alles andere würde ich eher als billig bezeichnen, die Qualität wird entsprechend sein und die Signalwirkung ist denke ich auch eher schlecht als recht. Hatte selber welche mit Standlichtfunktion, im Vergleich zu den "richtigen" Leuchten waren die sau dunkel
Die Standlichtfunktion bei den Audi S6 Leisten ist schon fast heller als die Teile im normalen Modus waren

Bei egay gibts ein Angebot für TFLs von Phillips, kosten 110 Schleifen und Versand ist kostenlos. Das ist schon günstig. Alles andere würde ich eher als billig bezeichnen, die Qualität wird entsprechend sein und die Signalwirkung ist denke ich auch eher schlecht als recht. Hatte selber welche mit Standlichtfunktion, im Vergleich zu den "richtigen" Leuchten waren die sau dunkel

Die Standlichtfunktion bei den Audi S6 Leisten ist schon fast heller als die Teile im normalen Modus waren

ich verzichte lieber aufs Blau, habe dann lieber Weiß und fahre aber dann legal. Es bringt mir nichts wenns schön Blau ist aber illegalCorsa A hat geschrieben:- will gerne bissl blau aber ihm is lieber legal,baut es aber dann HINTER racinggitter

Und der Grund weil ich es hinterm Gitter haben möchte ist das es dann nicht direkt auffällt. Man sieht dann quasi nur das Licht.
scheiss trend sachen 
vor 5 jahren ham sich alle aufgeregt wie man so ne scheisse in d durchsetzen kann und es scheisse aussieht
und siehe da,5 jahre später kann man sie in den angel eyes und m3 spiegel unterordnen
edit:
blaue tagesfahrleuchten sind genauso legal wie weisse hinter gitter

vor 5 jahren ham sich alle aufgeregt wie man so ne scheisse in d durchsetzen kann und es scheisse aussieht
und siehe da,5 jahre später kann man sie in den angel eyes und m3 spiegel unterordnen
edit:
du hast meine ironie nicht ganz verstandenCorsa B ST hat geschrieben:ich verzichte lieber aufs Blau, habe dann lieber Weiß und fahre aber dann legal. Es bringt mir nichts wenns schön Blau ist aber illegal.
Und der Grund weil ich es hinterm Gitter haben möchte ist das es dann nicht direkt auffällt. Man sieht dann quasi nur das Licht.
blaue tagesfahrleuchten sind genauso legal wie weisse hinter gitter
Nimm welche mit "Rauchglas", dann siehste die auch nicht sofort.Corsa B ST hat geschrieben:ich verzichte lieber aufs Blau, habe dann lieber Weiß und fahre aber dann legal. Es bringt mir nichts wenns schön Blau ist aber illegal.
Die bläulichsten sind wie gesagt die Phillips. Haben zwar keine Standlichtfunktion, aber mit einem entsprechenden Steuergerät kannste die auch dimmen. Haben dann nur kein Prüfzeichen dafür...
Baue mir gerade selber ein Steuergerät zusammen, was noch ein paar nette Extras hat wie Comming oder Leaving Home z.B.
Ist laut meinem Tüv Prüfer kein Problem, weil die TFLs ordnungsgemäß angesteuert werden und die entsprechenden Prüfzecheichen für TFL und Standlicht vorhanden sind.
Rein theoretisch kann ich das Dingen so programmieren wie ich lustig bin.