Tigra Komplett umbau
Re: Tigra Komplett umbau
so jetzt hab ich noch ne frage wo bekomme ich für diese schürze ein Gutachten, ABE oder so was ? 

- Green-Tiger
- Senior
Ähm wenn da keine bei war beim Kauf nirgents. Denn meistens gibt es für diese Frontschürzen nur ein Materialgutachten, was dir so gut wie nichts bringt und es trotzdem eine Einzelabnahme wird. 

die radkästen sind irgendwie falsch dimensioniert wurden. wenn da 17er rein kommen hast links und rechts massig platz und sieht nicht gerade schön aus meiner meinung nach.
ja ich weis bin ja noch net fertig auf denn bildern ist er mit 14 Zoll zu sehn die 17 Zoll liegen noch ine halle die 14 zoll sind nur drauf so lange wie ich die schweißarbeiten gemacht habe das häck wird ja auch noch anders besonders die backen die sind noch net richtig zugeschniten also von der heckschürze die backen
@Schrauber4live
Bezüglich deinem Auto sag ich jetzt nix - ich finds okay, Geschmäcker sind verschieden, ABER kannst du mal bitte Satzzeichen verwenden.. Ich bin ja nun nicht wirklich kleinlig, aber da kriegt man echt Augenkrebs und ohne die Satzzeichen strengt es echt an deine Beiträge zu lesen.
Bezüglich deinem Auto sag ich jetzt nix - ich finds okay, Geschmäcker sind verschieden, ABER kannst du mal bitte Satzzeichen verwenden.. Ich bin ja nun nicht wirklich kleinlig, aber da kriegt man echt Augenkrebs und ohne die Satzzeichen strengt es echt an deine Beiträge zu lesen.
Das ist doch die Monsterfront (die heißt so), die gab es mal mit Materialgutachten. War eine der ersten voll krassen Tuningstoßstangen, die dann jeder fünfte Tigra dran hatte. Aber zum Glück fährt kaum noch jemand mit diesem oberpeinlichen Müll rum. Da tut einem ja das Herz weh, wie man den Tigra verschandeln kann.