Tigra Komplett umbau

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

schrauber4live

Tigra Komplett umbau

Beitrag von schrauber4live »

Haii leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe einen
Tigra A S93 1,6 16v

und bin im moment dabei ihn umzubauen habe einen breitbau aus metall verbaut bis jetzt und
17" felgen
jetzt hab ich vom kolegen eine corsa C extrem front bekommen haben sie schon angehalten und befestigt jetzt stellt sich für mich die wichtige frage :

bekomme ich die front beim tüv abgenommen auch wenn sie nicht für einen Tigra ist ? die schürze ist mit Gutachten wohl bemärckt

Währe super wenn ihr mir helfen könnt danke schon mal alle für eure komentare und hilfe ! :roll: :freak:
streetfight46

Re: Tigra Komplett umbau

Beitrag von streetfight46 »

hi willkommen und zu deiner frage:
es wird wohl nur über eine einzelabnahme laufen.
kannst ja mal ein bild von der front am tigra reinstellen.
Capu

Beitrag von Capu »

schrauber4live hat geschrieben: bekomme ich die front beim tüv abgenommen auch wenn sie nicht für einen Tigra ist ? die schürze ist mit Gutachten wohl bemärckt
Was für Papiere sind denn generell bei der Front dabei?

Btw... "bemerkt" nicht bemärckt... und wenn du das Synonym für "übrigens" meinst, dann heisst das "wohlgemerkt"... Aber das nur am Rande...
schrauber4live

oK ok Also nur einzelabnahme bei der schürze ist demlich nur ein material gutachten mehr nicht und wie schaut es denn aus mit 17" bekommt man die so eingetragen oder auch nur mit einzelabnahme ?
;)
Capu

Beitrag von Capu »

Bei nur einem Materialgutachten sieht es egal wie schlecht aus... Das klingt dann auch eher nach Billigschrott.

Was die 17" betrifft... Ist da nen Gutachten für nen Tigra dabei? Wenn nein, dann Einzelabnahme (wenn alle anderen Erfordernisse, wie Radabdeckung etc, erfüllt sind)...
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Ah, cool nen neuer Umbau. Klingt aber irgendwie nach gewollt und nicht gekonnt.....
christian0812

Beitrag von christian0812 »

Stev'sTigra hat geschrieben:Ah, cool nen neuer Umbau. Klingt aber irgendwie nach gewollt und nicht gekonnt.....

und wenne bei ihm in den alben blätterst siehst auch schon was vom umbau..
ich finde aber, es sieht zum :kotz: :kotz: :kotz: aus

den armen tigra soo verschandeln.. die heckpartie ist viieel zu breit geraten meines erachtens nach :kotz:
schrauber4live

also wenn man es nicht sehn will solte man es sich nicht an sehn erst mal das immer hin ist er noch im umbau also einfach mal fresse halten und machen lassen

ich wolte eig nur das die fragen normal beantwortet werden und nix anderes
christian0812

Beitrag von christian0812 »

schrauber4live hat geschrieben:also wenn man es nicht sehn will solte man es sich nicht an sehn erst mal das immer hin ist er noch im umbau also einfach mal fresse halten und machen lassen

ich wolte eig nur das die fragen normal beantwortet werden und nix anderes

na na na..nicht direkt beleidigend werden hier..

und kritik kann man wohl noch ausüben... :D
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Wegen der Tüv-Frage, fahr zum Tüv und frag den Prüfer der das abnehmen soll.
Antworten