Umfrage ESD!!!! & Getönte Scheiben!!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Umfrage ESD!!!! & Getönte Scheiben!!!!
Um dieses Problem zu beheben, könnte man sich so ne ALU Blende z.B. von FoliaTec kaufen und an das Heck übern ESD drankleben. Sieht auch nicht mal so schnelcht aus! würde ich mal sagen!
Wie ist die Montage der Folie? Leicht? (Deppensicher *g*??)
Wie ist die Montage der Folie? Leicht? (Deppensicher *g*??)
ich weiß hab ich schon gesehen aber genau des wollt ich nicht gefällt mir nicht so wirklich!!!
MFG
@achim musst ja nur noch 10 tage warten denn darfst ja auch fahren
MFG
@achim musst ja nur noch 10 tage warten denn darfst ja auch fahren
Hab bisher auch nur positives vom ATU ESD Gehört...aber wiegesagt es nicht die TOP Marke für ESDs.
2. Die Foliatec folie würd ich mir kaufen, aber professionel vom Autoglaser einkleben lassen.wenn man es nicht schon 20mal gemacht hat siehts doof aus, und mann ist später neidisch weil andere keine streifen und blasen haben
3. Die Alublende find ich persönlich hässlich, da häng ich den ESD lieber 1cm tiefer als mir dieses ding ans heck zu babbschen
2. Die Foliatec folie würd ich mir kaufen, aber professionel vom Autoglaser einkleben lassen.wenn man es nicht schon 20mal gemacht hat siehts doof aus, und mann ist später neidisch weil andere keine streifen und blasen haben
3. Die Alublende find ich persönlich hässlich, da häng ich den ESD lieber 1cm tiefer als mir dieses ding ans heck zu babbschen
@RydeOrDie
MFG
genau des ist auch meine meinung aber wie bekomm ich des ding tiefer gibt da größere aufhängungsgummis oder wie macht man des :?: :?: :?:Die Alublende find ich persönlich hässlich, da häng ich den ESD lieber 1cm tiefer als mir dieses ding ans heck zu babbschen
MFG

hi
jep es gibt längere auspuff-gummuis die du verbauen kannst und dann hängt der esd tiefer.
ich habe den L&W ESD, 2x84 mm aus edelstahl.......
passgenauigkeit ist top, keine probs, man muss nur bissle schauen wegen der stoßstange, aber habs auch hinbekommen und bin ja auch kein profi
zum sound kann ich bisher nur sagen, dass es schon ein wenig brummt wenn man den anmacht oder fährt, aber noch net sehr viel.
denke mal man muss den einfahren
aber das geht ja erst in 8 wochen *pfeif* :lol:
edit : achja n bild

jep es gibt längere auspuff-gummuis die du verbauen kannst und dann hängt der esd tiefer.
ich habe den L&W ESD, 2x84 mm aus edelstahl.......
passgenauigkeit ist top, keine probs, man muss nur bissle schauen wegen der stoßstange, aber habs auch hinbekommen und bin ja auch kein profi

zum sound kann ich bisher nur sagen, dass es schon ein wenig brummt wenn man den anmacht oder fährt, aber noch net sehr viel.
denke mal man muss den einfahren

edit : achja n bild

jo sieht geil aus - is des n komplettes endstück mit wanne oder gibts des auch nur als endrohr???
welche marke???? wo gibbet des???? was kostets????
MFG

welche marke???? wo gibbet des???? was kostets????
MFG
Gibt es die ATU Esd nicht auch manchmal ohne die ATU Gravur? Meine ich hätte da mal was gesehen.
Gruß
edge
Gruß
edge
@WDCdafbe
hi
also das ist ein endschalldämpfer, also net nur rohre...
ist komplett aus edelstahl
firma ist l&w (ist ne 100% tochterfirma von remus )
kaufen kannste ihn z.b. bei d&w oder so, ich würde aber lieber bei ebay gucken, da hab ich meinen auch her (neu ) von so nem shop besitzer aus münchen .
glaube der hat zur zeit auch welche drinne für 172 sofort-kauf. sind neu und kann den nur empfehlen.
wenn interesse besteht kann ich ma nen link suchen von den auktionen von dem !
gruss xrace
hi
also das ist ein endschalldämpfer, also net nur rohre...
ist komplett aus edelstahl
firma ist l&w (ist ne 100% tochterfirma von remus )
kaufen kannste ihn z.b. bei d&w oder so, ich würde aber lieber bei ebay gucken, da hab ich meinen auch her (neu ) von so nem shop besitzer aus münchen .
glaube der hat zur zeit auch welche drinne für 172 sofort-kauf. sind neu und kann den nur empfehlen.
wenn interesse besteht kann ich ma nen link suchen von den auktionen von dem !
gruss xrace
@x_R_a_C_e
thx for the info!!!
werd mal gucken ob ich was für meinen kleinen finde!!!
kommt wenn sowie erst nach dem gewinde-FW!!! hab noch ne menge arbeit im februar!!!
MFG
thx for the info!!!
werd mal gucken ob ich was für meinen kleinen finde!!!
kommt wenn sowie erst nach dem gewinde-FW!!! hab noch ne menge arbeit im februar!!!
MFG
Hi!
Also ich hab nen Lexmaul ESD. Mit dem Sound bin ich zufrieden. Ist kein Brüller aber dezent, n bisschen sportlich und eigentlich auch so net schlecht.
Auf dem Pic sieht man s leider n bisschen schlecht. Aber ich denke man kann n bisschen was erkennen.

Mfg tobi
Also ich hab nen Lexmaul ESD. Mit dem Sound bin ich zufrieden. Ist kein Brüller aber dezent, n bisschen sportlich und eigentlich auch so net schlecht.
Auf dem Pic sieht man s leider n bisschen schlecht. Aber ich denke man kann n bisschen was erkennen.

Mfg tobi