Umfrage ESD!!!! & Getönte Scheiben!!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Umfrage ESD!!!! & Getönte Scheiben!!!!
Ich will mir für meinen 33KW nen ESD holen. Habe hier auch mal den km langen Thread über den ATU ESD gesehn. 109€ kostet nun der DTM!
Wa sagt ihr nun darüber?
Welchen ESD habt ihr? Preis? Wie ist der Sound? Bilder posten wäre auch super!!
----
Dann will ich mir demnächste Folien von FoliaTec kaufen. Nur ich weiß nicht welche? Midnight oder Midnight Reflex?
Welche ist besser und wie unterscheiden sie sich genau? Ist der "dranbau" schwer zwecks blasenbildung.
Danke fürs posting
Wa sagt ihr nun darüber?
Welchen ESD habt ihr? Preis? Wie ist der Sound? Bilder posten wäre auch super!!
----
Dann will ich mir demnächste Folien von FoliaTec kaufen. Nur ich weiß nicht welche? Midnight oder Midnight Reflex?
Welche ist besser und wie unterscheiden sie sich genau? Ist der "dranbau" schwer zwecks blasenbildung.
Danke fürs posting
Re: Umfrage ESD!!!! & Getönte Scheiben!!!!
also über den ATU ESD hast du ja jetzt schon einiges gelesen
ich habe den ja seit 2 Jahren drunter, mit dem Klang bin ich zufrieden - schön dezent, ein dumpfes Brubbeln
allerdings hat der einen Nachteil; das Endrohr läuft immer so bräunlich an und lässt sich kaum wegbekommen
ich habe den ja seit 2 Jahren drunter, mit dem Klang bin ich zufrieden - schön dezent, ein dumpfes Brubbeln
allerdings hat der einen Nachteil; das Endrohr läuft immer so bräunlich an und lässt sich kaum wegbekommen
soweit ich mich erinnern kann ist die midnight die normal schwarze und die midnight reflex ist soweit ich weiß die schwarze leicht verspiegelt also ich werd demnächst die midnight reflex verlegen!!!
zur qualität kann ich leider nichts sagen!!!
MFG
zur qualität kann ich leider nichts sagen!!!
MFG
betrifft das bräunliche anlaufen auch das endrohr???
Also zum ATU ESD kann ich was sagen. Hab den (siehe Signatur!!) jetzt so ungefähr 2 monate dran und bin damit super zufrieden. Günstig!!! und hat schon nen super sound find ich. Passgenauigkeit ist auch super. Gab keine Probleme bei der montage. Also ich kann den von meiner Seite aus nur gutheißen!!!
mfg menneman
P.S. ok, er läuft bräunlich an aber das bekomme ich immer gut mit metallpolitur 100%weg, wenn mans regelmäßig macht (so alle 2 Wochen)
mfg menneman
P.S. ok, er läuft bräunlich an aber das bekomme ich immer gut mit metallpolitur 100%weg, wenn mans regelmäßig macht (so alle 2 Wochen)
eigentlich nur das EndrohrWDCdafbe hat geschrieben:betrifft das bräunliche anlaufen auch das endrohr???
wollt mir eigentlich nur ein endrohr zum anschweißen holen und ich möcht keins was nach paar wochen gamlich aussieht obwohl man es pflegt!!!
[quote="Theux"]allerdings hat der einen Nachteil]
normale chrompolitur hilft *g*
und das macht jeder edelstahlendtopf
hab auch einen seit mai
und zufrieden @achim
normale chrompolitur hilft *g*
und das macht jeder edelstahlendtopf
hab auch einen seit mai
und zufrieden @achim
und wie ist der klang??? mit dem A.T.U.-aufdruck kann ich leben wenn man den preis sieht!!! allerdings glaub ich das das endrohr bei mir an die stossstange anliegen wird kann man des irgendwie tieferlegen damit mir nicht das plaste wegschmilzt - irgendwie n größeren gummi oder so???
MFG
MFG
Also ich hab auch den ATU-ESD drunter (gerades Rohr, gefällt mir besser als ein einzelnes DTM-Rohr), und bin zufrieden damit. Bei mir liegt er nicht direkt anner Stoßstange an, nur verfärben tut sich meiner langsam auch. Vom Sound her ok, auf jeden besser als original ESD!
Ich hab da schon nen Unterschied gehört, meinen andere aber auch.
Und für den Preis kann man eigentlich echt nicht meckern.
Pötti
PS: Fotos auf meiner Homepage
Ich hab da schon nen Unterschied gehört, meinen andere aber auch.
Und für den Preis kann man eigentlich echt nicht meckern.

Pötti
PS: Fotos auf meiner Homepage