Beim Aussteigen Stromschläge

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
tigrafahrer

Re: Beim Aussteigen Stromschläge

Beitrag von tigrafahrer »

Das ist das witzigste, was ich hier seit langem gelesen habe. Sorry. :)
Hast du gedacht, dass die Masse deiner Batterie an die Karosserie angeklemmt ist? ^^ Ich vermute stark, dass du stark Nylon und/oder Polyesterhaltige Bezüge hast. Wie meine Vorredner schon sagten. Es lädt sich auf. Du kannst natürlich in Zukunft auch vor dem Aussteigen Handschuhe anziehen. :D
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

mein corsa hat mir immer kräftig eine gewischt, wenn ich die falschen socken anhatte. scheinbar hab ich mich während der pedal-treterei bei der fahrt immer schön aufgeladen.
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Hast aber ganz schön gearbeitet mit den Beinen oder? :-)
Schmidtchen

Beitrag von Schmidtchen »

Es ist egal ob ich vorm aussteigen die Tür anfasse oder nicht. (Fuss berührt natürlich erst nach dem Anfassen der Tür den Boden) Bekomme immer eine Gewischt.

Auch wenn ich den Motor nicht anmache und nur etwas aus dem Auto hole bekomme ich eine Gewischt...

Das nervt.
OT 33

Beitrag von OT 33 »

Hallo
Erst mal Danke für die Antworten.Haben ja mehrere Probleme damit.Eine entgültige Lösung ist ja leider nicht gefunden worden.Schade.
Was mich verwundert ist das es vorher nie war.Habe meine Klamotten die ich jetzt trage auch früher angehabt.Das einzigste was mir einfällt ist wie ich Eingangs geschrieben habe die Sache mit den Sicherheitgurten die ich mit Siliconspray behandelt habe.Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.
Gruss Peter
Tigra_Luke

Beitrag von Tigra_Luke »

ich habs auch öfters, wenn ich nen anderes paar schuhe an hab... scheint wohl, als würde der kleine tigra die schuhe nicht mögen xD
wie auch immer => um keine gewischt zu bekommen - anner scheibe die tür zu machen (gibt leider hässliche flecken).
muss aber mal die anderen tricks ausprobieren!
danke erstmal an alle :P
Antworten