!DRINGEND! Wer kann mir helfen? Tigra A

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

LexG

Re: !DRINGEND! Wer kann mir helfen? Tigra A

Beitrag von LexG »

Ich will versuchen, die Teile erstmal so ranzukleistern. Schlossträger einigermaßen wieder hinbiegen und dann alles anbringen. Wenn ich umgezogen bin, werde ich die Teile vernünftig anbauen. Ich hab keine Zeit, weil ich Ende des Monats umziehen und dann auch noch mit dem Auto zu meiner neuen Arbeitsstelle fahren muss. Bus und Bahnverbindungen sind dort nicht so toll.
Phil88
Senior

Beitrag von Phil88 »

beiß in den sauren Apfel und hol dir fürn paar Tage n Mietwagen oder kauf dir ne billigkarre mit tüv. Dann hast du erst mal was zum fahren und zeit für deinen tiggi. Kostet Geld aber irgendwie muss man ja mobil sein -.-

gruß
Capu

Beitrag von Capu »

Dann fangen wir mal an... Teile bekommst du im Zubehörhandel bzw. bei Teileverwertern a la Seik oder Retek oder ähnliches, die findet man aber mit Google zu hauf. Teilegesuche hier im Forum darüber hinaus bitte im Teilemarkt plazieren, NICHT im Thread.
Welche Farbe dein Tigra hat, bzw. den Farbcode des Lackes solltest du ja nun wissen, hättest du aber über die Suchfunktion gefunden. Ebenfalls würde ich dich bitten beim nächsten mal eine passende Überschrift für deinen Thread zu wählen. Die darf ruhig etwas "sprechender" sein, denn mit "Wer kann helfen" kann keiner etwas anfangen... Und "dringend" oder "eilig" ist es hier bei allen! :thumsup:

Alle Klarheiten beseitigt?

*Thread closed*
Gesperrt