!DRINGEND! Wer kann mir helfen? Tigra A
!DRINGEND! Wer kann mir helfen? Tigra A
Wer kann mir helfen? Brauche !dringend! exakte Lackfarbe und Teile (1 Motorhaube, Stossstange vorne, Kühler, 2 Scheinwerfer und 1 Nebellampe) möglichst gebraucht für meinen Tigra S93
Schlüsselnummer 0039/933
Gibt es da Teile von anderen ähnlichen Opeltypen die man verwenden könnte?
Fahrgestellnummer
W0L0SAF07w4236938
Kann mir die noch wer aufschlüsseln?
Ich benötige den Wagen wieder Ende der Woche, da ich 700 KM umziehe und eine neue Arbeitstelle antrete, die ich ohne Auto vergessen kann.
vielen Dank im Vorraus!!!
Schlüsselnummer 0039/933
Gibt es da Teile von anderen ähnlichen Opeltypen die man verwenden könnte?
Fahrgestellnummer
W0L0SAF07w4236938
Kann mir die noch wer aufschlüsseln?
Ich benötige den Wagen wieder Ende der Woche, da ich 700 KM umziehe und eine neue Arbeitstelle antrete, die ich ohne Auto vergessen kann.
vielen Dank im Vorraus!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: !DRINGEND! Wer kann mir helfen? Tigra A
Sufu
kfzteile24.de
ebay
opel-infos.de
)
kfzteile24.de
ebay
opel-infos.de

Hallo!
Was ein Treadbeitrag! Deine Farbe steht im Motorraum auf einem schrwazen Blechteil irgendwo oben zwischen den Scheinwerfern. DA ist ganz unten ne Zahl bzw Zahl buchstabenkombi. Oder n Foto hochladen. Was sollen wir hierzu ganz ohne Bild sagen??? Wenn du Teile für dein Auto brauchst, dann hilft da ebay, Schrotty um die Ecke u.sw. Im Netz mit PayPal bezahlen und den Verkäufer telefonisch fragen, ob er es schon morgen rausschicken kann... War nicht schwer oder?
Gruß
Micha
Was ein Treadbeitrag! Deine Farbe steht im Motorraum auf einem schrwazen Blechteil irgendwo oben zwischen den Scheinwerfern. DA ist ganz unten ne Zahl bzw Zahl buchstabenkombi. Oder n Foto hochladen. Was sollen wir hierzu ganz ohne Bild sagen??? Wenn du Teile für dein Auto brauchst, dann hilft da ebay, Schrotty um die Ecke u.sw. Im Netz mit PayPal bezahlen und den Verkäufer telefonisch fragen, ob er es schon morgen rausschicken kann... War nicht schwer oder?
Gruß
Micha
ja ebay wäre ne möglichkeit, wenn die Sache Zeit hat. Die ist aber NICHT da... 
Hab eher an einen guten Schrotti gedacht, der schnell und günstig versendet.

Hab eher an einen guten Schrotti gedacht, der schnell und günstig versendet.
- robinhood 1000
- Senior
Autoverwertung Bernhardt GmbH
Geschäftsführer: Hans Gerd BernhardtMogelkenstraße 16-20
30165 Hannover
0511|3522227
Geschäftsführer: Hans Gerd BernhardtMogelkenstraße 16-20
30165 Hannover
0511|3522227
- Gladbacher
- Senior
ich hab nen ganzen tigra in der farbe^^
brokatgelb Z488
da ist aber noch ein bisschen mehr kaputt (kotflügel, schlossträger)
brokatgelb Z488
Ich tippe zu 99,9% auf Borkatgelb 488. Im Motorraum am Frontträger hast du ein Blech da steht dein Farbcode drauf.

MFG Bernd

MFG Bernd
Ja stimmt schon....^^ Aber das ist im Moment nicht sooo wichtig. Wichtig für mich ist jetzt erstmal den Wagen wieder Straßentauglich zu bekommen. Kleine Macken usw. kann man später immer noch beseitigen.Gladbacher hat geschrieben:ich hab nen ganzen tigra in der farbe^^
brokatgelb Z488
Wie willst du da z.B. ne neue Stoßstange vernünftig anbauen, wenn alles da drunter auch verbeult ist? Den neuen Scheinwerfer wirst du mit einem zerbeulten Schlossträger auch nicht verkehrstüchtig dranschrauben können.
Alle Teile in brokatgelb findest du bis zum WE nicht, ich würde mich schon wundern, wenn du überhaupt alle Teile, unabhängig von der Farbe, zusammen bekommen würdest, vom Einbau ganz zu schweigen.
Alle Teile in brokatgelb findest du bis zum WE nicht, ich würde mich schon wundern, wenn du überhaupt alle Teile, unabhängig von der Farbe, zusammen bekommen würdest, vom Einbau ganz zu schweigen.