Feuchtigkeit im Innenraum
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Feuchtigkeit im Innenraum
Wichtig ist nur den Wagen komplett trocken zu legen, damit halt (wie gUi schon sagte) kein Schimmel/Stock entsteht. Entweder du bringst ihn dafür inne Werkstatt wo die dann so nen Industrie-Gebäude-Turbo-Trockner-Dingens reinstellen und dabei bleibt alles verbaut, oder du nimmst halt selbst möglichst viel Nasses raus (wenn das mitm Teppich auch einfach geht?!) und legst den Kram aufe Heizung und reibst den Wagen mit nem Lappen richtig schön trocken, vielleicht hilft es auch nach dem Wiederzusammenbau die Klima immer schön laufen zu lassen, die zieht ja auch n bissl Feuchtigkeit raus...so würde ich das machen.
Stimmt schon, aber Wasser kann manchmal auch sehr komische Wege nehmen die nicht so plausiebel sind ;-)gUi hat geschrieben:@Corsagabi, du hast zwar recht, aber dann hätte er die feuchten stellen nicht über dem Beifahrer, sondern in der mitte unter der Antenne.
Wie schon gesagt, innen alles soweit trocken legen und einer spritzt von aussen mit ner Giesskanne oder Schlauch systematisch alles ab und der andere schaut von innen wo was reinläuft !
Seit wann ist das Problem ? Wenn vorher nichts war und jetzt auf einmal Wasser reinläuft schon komisch !!?!?
Fenster richtig verschlossen oder Gummidichtungen undicht ???
Der Himmel ist nicht bei der Antenne oder beim Schiedach nass sondern nur hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frontscheibe wird dann undicht sein bzw. die Dichtungen sind undicht !!
Aber es könnte noch von der Dachreling kommen, die werden auch mal gerne undicht !!!
Aber es könnte noch von der Dachreling kommen, die werden auch mal gerne undicht !!!
Frontscheibe glaub ich eher nicht. Wie komme ich an die Dichtung der Dachreling?
Und nochma wegen dem nassen hinteren Fußraum, kann das am Schiebedach liegen?
Und nochma wegen dem nassen hinteren Fußraum, kann das am Schiebedach liegen?
Dachreling hatte ich vor kurzen auch. Naja is ja keine wunder wenn das nur mit Dichtmasse zugemacht is. Du musst nur die Plastikteile abmachen aufm Dach.
Wenn irgendwo Wasser durchs Schiebedach kommt kann das Wasser im grunde überall hin fließen. sogar in den hinteren fußraum
Kann es sein, dass das Porblem nur daran liegt dass ich mein Auto immer auf einem leichten Gefällte parke, sodass es vorne etwas höher steht?
Hab einfach mal nen andren Parkplatz genommen und seitdem belibts trocken im hinteren Fußraum
Hab einfach mal nen andren Parkplatz genommen und seitdem belibts trocken im hinteren Fußraum
Also, ich an deiner Stelle, hätte schon alles auseinander gebaut, weil Wasser im Auto ist nie gut!
Kla kann das sein, aber ferndiagnose ist immer schlecht..
Kla kann das sein, aber ferndiagnose ist immer schlecht..