Man bin ich verschwitzt. Die letzte 3/4 Stunde an einem LED beleuchteten Schrein für Bernd gebaut!
Du hattest Recht! Der Stecker war zwar nicht ab, aber lose. Einfach weil ich diesen Sperrring nur bis zu einem ersten Rast gedreht hatte, im Glauben, dass hier Ende sei. Eben einfach mit Gefühl weitergedreht und BLOB...
Sollte ich mal wieder nach Essen zu nem Kumpel unterwegs sein, werde ich dir vorher ne PN schreiben Bernd. Denn alleine wäre ich auf diesen Stecker vermutlich nie (oder erst nach langem Schaltplanstudium) gekommen, sodass du dir nen Kasten Bier verdient hast mit dem Tipp!
PS: Der andere Fehler der etwas ruppigen Gasannahme ist aber trotzdem noch da!

Ich hol mir jetzt ne neue Lambdasonde!
Edit: Kurze Erklärung, wieso da ein paar Fehler immer nur beim Motorstart bzw. nach meinem "Brems- und Runterschaltmanöver" eingespeichert wurden: höchstwahrcheinlich durch die Vibrationen dabei am Motor gabs wohl Kontaktprobleme im genannten Stecker...
