Thread schließen mit Hinweis auf die SUchfunktion?

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Batista
Senior
Re: Thread schließen mit Hinweis auf die SUchfunktion?

Beitrag von Batista »

findet ihr es nicht albern sich jetzt deswegen aufzuregen?
CCSS
Senior

Beitrag von CCSS »

Servus und sh***t!

Selbst ich als langjährig in allen möglichen Foren rumwuselnder User hat die die gepinnten Nachrichten nicht gelesen und demnach seinen Umbauthread falsch angefangen, was zur Löschung führte... :wallbash:

Ich gelobe Besserung und starte bald "Versuch 2 - diesmal richtig!". :)
Capu

Beitrag von Capu »

Finni hat geschrieben:...und wie man gesehen hat ist der Workshop aber auch nicht für jeden (besonders nicht mit X10XE) der Weisheit letzter Schluss...
Warum ist das wohl so? Weil es grad speziell für den 3-Zylinder extrem schwer sein dürfte da einen passenden Code zu finden. Oder was hast du vor? Mit nem Microcontroler alle Werte die zum MID kommen umbiegen?
Finni hat geschrieben:Mit Verlaub, aber für jeden Kram habt ihr gepinnte Verhaltensregeln im Forum, aber nicht für die Mods wann ein Beitrag verschoben oder geschlossen wird..?
Doch, die gibt es... Aber halt im Mod-Forum ;)

Aber zieh besser nicht über das Verhalten anderer her ohne dein eigenes zu beachten. Deine unterschwellige Stichelei im Umbau-Thread hab ich grad mal rausgenommen, denn das sind Dinge die nerven mich an! Man kann definitiv hier über alles reden und ein Mod hat ein offenes Ohr für einen (wenn es seine Zeit grad zulässt) und so lassen sich solche Dinge zu 99% klären. Aber hier eine Welle machen, ist dann auch nicht die feine Art.
Batista hat geschrieben:findet ihr es nicht albern sich jetzt deswegen aufzuregen?
Definitiv!
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Batista hat geschrieben:findet ihr es nicht albern sich jetzt deswegen aufzuregen?
Also ich reg mich nicht auf.

MFG Bernd
kleiner_teufel89

Beitrag von kleiner_teufel89 »

Hallo,

warum wurde mein Thread aus dem Bereich Motorumbau gelöscht??

Grüße
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Titel falsch.. ich erstell ihn wieder und geb dir bis 22.30 Zeit das io zu bringen.

MFG Bernd
kleiner_teufel89

Beitrag von kleiner_teufel89 »

ich danke dir :thumsup:
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

Er hat doch vollkommen Recht. Ich habe noch nei ein Forum gesehen, in dem so dermaßen viel gelöscht wird, ohne genauere Hinweise zumeist. Nutz die Suche, Nutz die Suche. Die bulletin Suchen sind Schrott! Ausserdem muss man erstmal drauf kommen, wie ein eventueller Vorredner den Thread genannt hat. Dass hier wirklich mehr gelöscht, als verschoben wird ist Tatsache. Und mal ganz ehrlich, guckt euch mal die Beitragszahlen und Daten an. Dass hier nix mehr los ist, ist doch klar. Das macht doch keinen Spaß hier, und hat es mir auch nie. Ja ich weiss, hier sind ne handvoll Leute seit 40 Jahren. Ja, die haben sich halt an die tollen Regeln gewöhnt und beugen sich. Hat im Irak ja auch lange funktioniert. Ich bin in genügend anderen Foren aktiv, um zu wissen, es geht auch anders. Und zwar genauso "aufgeräumt" wie hier, nur etwas menschlicher. Aber hier war schon immer jegliche Kritik ein Ruf ins Leere. Man nimmt sich hier nichts an bei der Obrigkeit, denn so wie es ist, ist es gut so. Wem's nicht gefällt soll gehen... klasse. Genauso wird das Forum sicher lebendiger... Ihr könnt meinen Account nun löschen. A: fahre ich keinen Opel mehr (Gott sei's gedankt) und B: macht es hier echt keinen Spaß. Schade, das Forum hat echt Potenzial,aber ihr verschenkt es mit eurem vollkommen übertriebenen Regelwerk, und der Durchsetzung dieser.
Der Beitrag wird auch wieder gelöscht, unter dem Vorwand "Offtopic". Hauptsache keiner kanns lesen. Nicht dass hier noch einer aufwacht und mal den Mund aufmacht...
Machts gut.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Tigraniac hat geschrieben: Der Beitrag wird auch wieder gelöscht, unter dem Vorwand "Offtopic". Hauptsache keiner kanns lesen. Nicht dass hier noch einer aufwacht und mal den Mund aufmacht...
Machts gut.
Ne er wird nicht gelöscht.. :p

Ach du denkst in anderen Forn wird nicht gelöscht, dann schau mal im Astra Forum bzw Omega Forum rein. Im Astra Forum ging es sogar soweit das wenn jemanden die Meinung gesagt hat, in einer PN, direkt ne Verwarnung bekommen hat. Beim 2ten mal wurde der Account gelöscht. Sowas ist nicht menschlich aber es war mir egal.
Ich bin auch in 2-3 anderen Foren unterwegs, diese haben weniger mit Auots zu tun, aber dort sind auch Regeln an die man sich halten muß wie hier.
Wenn einem die Regeln nicht gefallen, bzw man hier und dort einiges ändern kann, immer raus damit. Sachlich bleiben, dann kann man über alles reden.

Warum sein Thread gelöscht wurde, anstatt nen Hinweis kann Dir nur derjenige sagen der ihn gelöscht hat. Ich war es nicht. Ich geb den Leuten meist noch zeit dies zu korrigieren. Erst dann kommt der Hammer.

Aber da es dir hier keinen Spaß macht und du nun gehst, auf Wiedersehen und schade. Auch wenn man keinen Opel mehr fährt kann man ab und an mal wieder reinschauen. siehe der User 6Richtige, er fährt schon seit Jahren nen Audi und schaut immer wieder rein. Man knüpft auch in einem Forum Bekannschaften/Freunde.

MFG Bernd
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

ich habe auch nie nie gesagt, dass GARNICHT gelöcht wird, oder, dass GARKEINE Regeln in anderen Foren existieren. Ich habe nur gesagt, dass es hier derart übertrieben ist, dass man meinen könnte, irgendwer hat hier ne Ordnungsneurose. Wenn man sucht, findet man natürlich auch noch ein Forum was schlimmer ist (Astra), aber die Regel ist das nicht. Es ist einfach vollkommen überzogen, und es wird sich nichts davon angenommen. Was haben die User denn für ne Möglichkeit? Sie wollen Infos, und die gibt es hier. Also beugen sie sich, um Notgedrungen das zu bekommen, was sie brauchen. Der Rest der alles toll findet, ist eine eingeschworene Gemeinde, die sich kennt, und die Regeln total toll findet, weil sie es ja nicht mehr anders kennen. Leute ernsthaft, das Forum hätte wirklich das Potenzial was ganz cooles zu sein, ihr macht das alles zunichte! Aber das glaubt mir ja keiner. Selbst die lächerlichen Beitragszahlen, die ja schwarz auf weiss hier stehen, öffnen hier keinem die Augen. Das ist das inaktivste Forum was ich kenne. Und egal wo über euch geredet wird, es kommt immer das Thema "Löschen" auf. Ich zieh mir das doch nicht aus den Fingern! Das war damals bei meinVZ schon so, und auch bei Motortalk (ja ja ich weiss), und auch bei en Leuten denen ich hier Teile verkauft habe. Jeder sagt das selbe. Es ist und bleibt übertrieben. Mein Gott, bricht euch ein Flügel ab, wenn ihr einem User mal eben den verdammten Threadtitel anpasst? Oder das Ding eben verschiebt? Nein! Aber es muss ja gleich gelöscht werden! Das ist krank! Im Audi Forum interessiert es keine Sau, wie du deinen verdammten Umbauthread nennst. Da sind Smiley und Witze drin, und trotzdem gucken mehr Leute rein, es wird mehr drüber geredet, und man kommt trotzdem klar! Ach, ich tipp mir hier für nix die Finger wund. Die ganze Moderatorschaft hier ist einfach zu stolz, sich auch nur einen Funken von irgendwas hier anzunehmen. Löschen, abstreiten, sinnlos und übertrieben begründen warum es nicht anders geht. Mehr kommt nicht. Das ist wirklich lächerlich, und auch der Grund dafür, warum dieses Forum so tot ist. Bis auf die paar eingeschworenen... ganz toll. Weitermachen.
Antworten