Thread schließen mit Hinweis auf die SUchfunktion?
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Thread schließen mit Hinweis auf die SUchfunktion?
Mahlzeit, also ich habe ja schon einige Threads gelesen die, durchaus zu recht, mit dem Hinweis auf die Suche geschlossen wurden. Aber diverse (vielleicht auch wiederbelebte Threads) wurden nun laut Datum in der letzten Zeit geschlossen zu denen man noch gerne mal ein paar Fragen gestellt hat... das kann man alles hinterfragen aber okay.
Wo ich jetzt den Kopf schütteln muss, wieso wird mein Umbaubericht http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... ost1134615 geschlossen? Für mich sieht das so aus, als ob mal wieder jemand nicht gelesen hat, worum es da unter anderem ging? Die Aktivität lässt hier eh deutlich nach, wollt ihr keinen Traffic auf der Internetseite? Dann macht sie doch direkt zu. Eine reine Suchdatenbank bietet Google schon mit diversen toten Foren zu Hauf.
Ich verstehe das es nicht 1000 mal die Frage nach irgend einer Lampe braucht, aber so langsam denke ich drüber nach dann doch ein aktiveres Forum zu suchen, wo nicht gleich jeder Thread bemäkelt oder geschlossen wird. Internetforen leben von der Diskussion und nicht vom Archiv.
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber denkt mal über die Außenwirkung nach, das vergrätzt echt nur noch mehr die Nutzer. PR-Fail.
Wo ich jetzt den Kopf schütteln muss, wieso wird mein Umbaubericht http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... ost1134615 geschlossen? Für mich sieht das so aus, als ob mal wieder jemand nicht gelesen hat, worum es da unter anderem ging? Die Aktivität lässt hier eh deutlich nach, wollt ihr keinen Traffic auf der Internetseite? Dann macht sie doch direkt zu. Eine reine Suchdatenbank bietet Google schon mit diversen toten Foren zu Hauf.
Ich verstehe das es nicht 1000 mal die Frage nach irgend einer Lampe braucht, aber so langsam denke ich drüber nach dann doch ein aktiveres Forum zu suchen, wo nicht gleich jeder Thread bemäkelt oder geschlossen wird. Internetforen leben von der Diskussion und nicht vom Archiv.
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber denkt mal über die Außenwirkung nach, das vergrätzt echt nur noch mehr die Nutzer. PR-Fail.
Re: Thread schließen mit Hinweis auf die SUchfunktion?
Erstens wurde der Thread geschlossen da es für das MID schon einen Workschop gibt..
http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=61
zweitens Umbauten gehören in den Richtigen Bereich.
MFG Bernd
http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=61
zweitens Umbauten gehören in den Richtigen Bereich.
MFG Bernd
Genau, und wie man gesehen hat ist der Workshop aber auch nicht für jeden (besonders nicht mit X10XE) der Weisheit letzter Schluss. Ernsthaft, wenn auf meinen Beitrag (und meine offenen Fragen) hin niemand mehr als "Frag Google" zu sagen hat, dann ist weniger manchmal mehr... dann lieber nichts schreiben und andere ran lassen. Ich bin keiner der einen Thread mit 20 Einzelantworten nach oben pushen muss.
Davon ab, dann hätte es ja wohl auch IMHO ein Verschieben getan? Mit Verlaub, aber für jeden Kram habt ihr gepinnte Verhaltensregeln im Forum, aber nicht für die Mods wann ein Beitrag verschoben oder geschlossen wird..?
Das war offenbar dann ein Schnellschuss.
Davon ab, dann hätte es ja wohl auch IMHO ein Verschieben getan? Mit Verlaub, aber für jeden Kram habt ihr gepinnte Verhaltensregeln im Forum, aber nicht für die Mods wann ein Beitrag verschoben oder geschlossen wird..?
Das war offenbar dann ein Schnellschuss.
Mensch 1 Monat hier und dann Leute belehren wollen, die schon vor 10 Jahren Tantchens Wagen fahren durften...
Sorry aber da kann ich nur sagen, viel Spaß in einem aktiveren Forum.
Sorry aber da kann ich nur sagen, viel Spaß in einem aktiveren Forum.

Dein Thema im Umbaubereich ist gelöscht worden weil di Überschrift falsch ist, wenn schon kritik üben, dann aber auch das richtig machen.
Ich habe ihn wieder hergestellt um zu sehen ob der Threadsteller dies korrekt hinbekommt. Ich werd heute abend nach der Spätschicht reinschauen, ist er bis dahin nicht korrekt wird er gelöscht.
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... bau-Thread
MFG Bernd
Ich habe ihn wieder hergestellt um zu sehen ob der Threadsteller dies korrekt hinbekommt. Ich werd heute abend nach der Spätschicht reinschauen, ist er bis dahin nicht korrekt wird er gelöscht.
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... bau-Thread
MFG Bernd
Oh man hol popcorn raus.... füge dich dem Forum oder gehe
. Hier stehen in der Suche so viele Themen über umbauten/Probleme/Fehler da wäre Google neidisch. Scheint Google auch zu sein, verweist oft genug auf corsa tigra. Aber ersters ist lesen schwer und zweitens muss man das Rad neu erfinden?
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Meckern, Chance bekommen das io zu bringen und dann immer noch falsch machen.. 
MFG Bernd

MFG Bernd
Ne Leute, aber Freundlichkeit ist auch anders. Das hat nichts mit Belehren zu tun. Heißer Tipp: wenn hier eh nur immer die selben fünf Leute aktiv sind: es muss niemand von euch sich genötigt fühlen überhaupt irgendwas zu antworten, so what? In diesem Sinne. Toll das der Thread hier den meißten Traffic macht... 

worin besteht der sinn, hier nach so kurzer anmeldungsphase nur rumzumotzen
und sich dennoch wieder einzuloggen?
die fehler liegen doch bei dir, da du weder die entsprechenden regeln gelesen
hast noch irgendwie den fehler mal bei dir suchst.
sich hier an die vorgaben zu halten ist relativ simpel, aber du hast das ja bisher
nicht einmal versucht
weiter so!...oder besser nicht
und sich dennoch wieder einzuloggen?
die fehler liegen doch bei dir, da du weder die entsprechenden regeln gelesen
hast noch irgendwie den fehler mal bei dir suchst.
sich hier an die vorgaben zu halten ist relativ simpel, aber du hast das ja bisher
nicht einmal versucht

weiter so!...oder besser nicht

Wir sind freundlich. Aber den Fehler wie Holle schrieb immer woanders Suchen ist auch nicht Klasse. Regeln sind für alle da. Hier gibt es genug User die sich dran halten und es klappt.
MFG Bernd
MFG Bernd