Tigra A - Wärmetauscher wechseln

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Dr.Corsa
Senior

Re: Tigra A - Wärmetauscher wechseln

Beitrag von Dr.Corsa »

Hi!

Respekt vor deiner Arbeit und danke für die Bilder! :thumsup: . KAnnst du hier vllt noch verraten, wer der Originalhersteller ist, wenns draufsteht? Also Hella, Valeo oder sonst was...

Bei 3 2 1 gibbet n Satz Minischlüssel von 3 bis 5,5 mm in 0,Xer Schritten. Ich werde sie mir zulegen.

7-STÜCK MINI MAULSCHLÜSSEL Gabelschlüsssel 3mm bis 5,5mm "in TOP QUALITÄT" 900 | eBay

Gruß
Micha
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

Dr.Corsa hat geschrieben:Hi!

Respekt vor deiner Arbeit und danke für die Bilder! :thumsup: . KAnnst du hier vllt noch verraten, wer der Originalhersteller ist, wenns draufsteht? Also Hella, Valeo oder sonst was...

Bei 3 2 1 gibbet n Satz Minischlüssel von 3 bis 5,5 mm in 0,Xer Schritten. Ich werde sie mir zulegen.

7-STÜCK MINI MAULSCHLÜSSEL Gabelschlüsssel 3mm bis 5,5mm "in TOP QUALITÄT" 900 | eBay

Gruß
Micha
Gabelschlüssel in den Größen sind bei den Elektrikern zu finden ;) ist da gängig!
coco
Senior

Beitrag von coco »

Ein Hersteller war nicht darauf zu erkennen. Habe es direkt bei Opel bestellt. Den Schaumstoff zur "Polsterung" brauch mal trotz eigener Artikelnummer nicht nehmen, beim Wärmetauscher war schon alles dabei. Ich kann aber noch mal auf dem defekten Teil schauen.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

DarkDevil666 hat geschrieben:Gabelschlüssel in den Größen sind bei den Elektrikern zu finden ;) ist da gängig!
Ich hab so krumme Schlüssel... :D

MFG Bernd
Antworten