Mattig Scheinwerferblenden...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

gewissen
Senior
Re: Mattig Scheinwerferblenden...

Beitrag von gewissen »

AscoMania hat geschrieben:
noam hat geschrieben:aber immernoch besser als nichts in der hand zu haben
Klar, aber ich hab das dem Prüfer gegeben, der hat mal drüber geschaut und gemeint, mit dem Mist kann man eh nix anfangen!
Weil, wenn ich mich richtig erinnere stehen da Prüfungstechnisch, keine besonderen Details drin, geht fast nur um Material!
War bei mir ähnlich...
Ausser das der Prüfer noch ne Bemerkung von wegen Mattig gemacht hat, und das er diese Firma nich mag...
corsaheizer

Beitrag von corsaheizer »

mir hat man beim tuner gesagt dass es da keine chance gibt das ding einzutragen da es ein §19 gutachten sei...... kein plan..
Mauf2

Beitrag von Mauf2 »

bekomme ich dann wenigstens diesen Spoiler eingetragen? der ist ja schließlich auch von Mattig, nich das ich mir den jetzt hole und dann war alles umsonst...

Bild
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

ich war vor zwei wochen beim Tüv und hab mit meine MV von Mattig eintragen lassen ohne probleme und ohne sondereintragung. hab mir vom kumpel das alte Teilegutachten besorgt mit dem kriegt mans normalerweise eingetragen. Mit dem neuen kannst es vergessen da steht sozusagen drauf, vergiss es mich kriegste nicht eingetragen.
ET

Beitrag von ET »

Ähhh mal ne blöde Frage, welche Blenden willst du denn??? Es gibt von Mattig 2 verschiedene Blenden zum Schreiben, die eine hat ne ABE (hab ich) und die andere ne Materialgutachten.

Mfg tobi
Nash2001

Beitrag von Nash2001 »

Natürlich die mit dem Materialgutachen die anderen sehen zum Ko*** aus also ist meine Meinung.

@RoterBöhserCorsa
Woran erkenne ich den ob ich das alte oder das neue Teilegutachen habe? Denke mal bekomme den Bösen Blick in 2 Tagen und dann kann ich das ja mal vergleichen.

MfG

Nash2001
kupey

Beitrag von kupey »

mattig scheinwerferblenden und heckspoiler haben bei mir ZUSAMMEN 37,50 gekostet...einfach ein bischen nett gewesen und schwupps hat er mir ein nettes paket geschnürt
ET

Beitrag von ET »

*OFFTOPIC*
Nash2001 hat geschrieben:Natürlich die mit dem Materialgutachen die anderen sehen zum Ko*** aus also ist meine Meinung.

Schön, dass das für einige "natürlich" ist und meine Meinung ist, das versaut die Form nicht total, so wie die anderen!!!!! GESCHMACKSSACHE!!! Und zum Ko... sind andere sachen gedacht!

Mfg tobi

*OFFTOPIC*
Theux

Beitrag von Theux »

Leute, ihr schreibt hier immer: Bei mir hat die Eintragung super hingehauen. Ein anderer schreib wiederum, dass es problematisch war.

Und wenn man hier dann die Frage stellt, ob man irgendwas eingetragen bekommt, dann kommen grundsätzlich immer diese Antworten.

Am sichersten ist es: Bevor ihr irgendetwas kauft, fahrt erstmal zum TÜV, am besten mit Bild und ein paar Daten von dem Teil, das ihr kaufen wollt. Und fragt dort einen Prüfer, wie es um eine Eintagung steht. Der wird es euch schon genau erklären. Und wenn er sagt, dass es mit der Eintragung keine Probleme gibt, dann holt ihr euch das Teil und fahrt wieder zum gleichen Prüfer. So spart man ne Menge Kohle und Äreger.
Mauf2

Beitrag von Mauf2 »

am besten finde ich das jmd auf meine Frage ne Antwort hat...

der Spoiler ist nicht gerade billig (240€ mit Versand) aber bestellen und nicht eingetragen bekommen ärgert umso mehr, ist ja auch von Mattig, und wenn die Firma bei den Tüvern nicht gerade beliebt ist, stell ich mir die Eintragung etwas schwieriger vor als sonst...
Antworten