Mattig Scheinwerferblenden...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Mattig Scheinwerferblenden...
Moin, habe zur Zeit die Kamei blenden aber finde ich erstens optisch nicht so schön und zweitens versaut man sich seinen Scheinwerfer mit dem Kleber...
Was ich fragen wollte...bestell mir gleich welche von Mattig diese sollten ja zumindest ein Gutachten haben. Habt ihr eine ahnung ob es sehr schwer ist diese eingetragen zu bekommen und was so eine eintragung kostet?
MfG
Was ich fragen wollte...bestell mir gleich welche von Mattig diese sollten ja zumindest ein Gutachten haben. Habt ihr eine ahnung ob es sehr schwer ist diese eingetragen zu bekommen und was so eine eintragung kostet?
MfG
Re: Mattig Scheinwerferblenden...
ist schwer die dinger eingetragen zu bekommen, weil es imho nur noch ein teilegutachten gibt (in dem einige auflagen stehn)...
liegt im ermessen des tüvers... der eine trägts ein, der andere ned...
- MatzenOtte
- Senior
knapp 40€ und ist von tüv zu tüv verschieden. am besten gehste damit zu nem tuner. die tüver die da hinkommen sind mehr gewöhnt 
Über §21 isset ohne Probs machbar....
und was ist "§21" sag nicht sondereintragung oder so lol wäre bischen teuer...
nochmal nach oben schieb... nochmal nachfrag: was is §21??????
Noch nichtmal, ist sogar nur ein Materialgutachten und somit nicht effektiv zu gebrauchen!Capuchino hat geschrieben:ist schwer die dinger eingetragen zu bekommen, weil es imho nur noch ein teilegutachten gibt (in dem einige auflagen stehn)...
Also müssen die per Einzelabnahme eingetragen werde!
§21: Das ist die Einzelabnahme...
Da wird (da es sich ja um Scheinwerferblenden handelt) ein Lichtest gemacht...
Was so ca. 40€ kostet...
Und wie Asco schon sagte... Normalerweise is da nur "noch" ein Materialgutachten dabei, was du nicht wirklich gebrauchen kannst....
Da wird (da es sich ja um Scheinwerferblenden handelt) ein Lichtest gemacht...
Was so ca. 40€ kostet...
Und wie Asco schon sagte... Normalerweise is da nur "noch" ein Materialgutachten dabei, was du nicht wirklich gebrauchen kannst....
aber immernoch besser als nichts in der hand zu haben
Klar, aber ich hab das dem Prüfer gegeben, der hat mal drüber geschaut und gemeint, mit dem Mist kann man eh nix anfangen!noam hat geschrieben:aber immernoch besser als nichts in der hand zu haben
Weil, wenn ich mich richtig erinnere stehen da Prüfungstechnisch, keine besonderen Details drin, geht fast nur um Material!