ABE Für kamei bleche
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ABE Für kamei bleche
so dann bedanke ich mich erstmal ganz artig an alle die mir helfen wollten , und die boeserblick.de seite ist gar nicht schlecht , sind ja recht ordentliche preise, aber zu den blechen kriegt man nur nen material gutachten oder ???
Hallo,
Matrialgutachten bringt garnix beim Tüv. Bleche werden ohne jegliche Papiere geliefert. Mattig kriegste zwarn Wisch mit, bringt aber auch nix. Hehe. Und den Tigra BB trägt unser Prüfer jetzt auch nimmer ein. Aus vorbei. Nur noch ne entschärfte Variante.
Micha2 8)
Matrialgutachten bringt garnix beim Tüv. Bleche werden ohne jegliche Papiere geliefert. Mattig kriegste zwarn Wisch mit, bringt aber auch nix. Hehe. Und den Tigra BB trägt unser Prüfer jetzt auch nimmer ein. Aus vorbei. Nur noch ne entschärfte Variante.
Micha2 8)
ma ne andere frage,hatte ja nen frontschaden,.An der motorhaube war von mattig ein böser blick.Der war auch eingetragen.Nun habe ich ne neue haube ,und natürlich nen neuen böhsen blick,muss ich wieder zum tüv fahren oder es sein lassen,weil im fahrzeugbrief&und schein steht, Scheinwerferblenden Mattig .???
Klar,
mußt Du zum Tüv. Hast ja keine GFK Lappen mehr dran. Ist ja ein anderes Teil.
Micha2
mußt Du zum Tüv. Hast ja keine GFK Lappen mehr dran. Ist ja ein anderes Teil.
Micha2
Ja, sind die selben ,-und wie lappen?? Das sind welche aus GFC ,zum schrauben,dann spachteln .
kriegt man denn wenigstens den bb nocheingetragen beim tüv oder kann es da probleme geben
Wenn du wieder die Dinger von Mattig dran hast, mußt du logischerweise nich nochmal zum TüV, schleißlich is die Teilenr. ja die Gleiche geblieben!Spaik3 hat geschrieben:Ja, sind die selben ,-und wie lappen?? Das sind welche aus GFC ,zum schrauben,dann spachteln .
Wurd doch schon geschrieben: nen BB (egal ob Blech oder GFK) kannst beim TüV als Einzelabnahme eintragen lassen! Bei dem einen Prüfer klappts, beim andern nich!nachtwandler2811 hat geschrieben:kriegt man denn wenigstens den bb nocheingetragen beim tüv oder kann es da probleme geben