Scheiben Tönen
Re: Scheiben Tönen
20 %... das sieht gut aus, hast du das auch auf der Windschutzscheibe??? Das sieht sehr interessant aus. Ich hatte mal einen bei uns gesehen, der hatte komplett dunkel, man hat von Außen nichts mehr gesehen!
Ja ok damit kann ich ja schon ma was anfangen!Danke
Und Mike dein Tigi is echt sau Geil wenn ich ma so einen hab reicht mir das schon!
Ach und wo ich schon ma dabei bin glaubt ihr mit dem Tigi kommt man durchn Tüv?
http://www.carstyling.net/gallery/t.php ... &width=450
Und Mike dein Tigi is echt sau Geil wenn ich ma so einen hab reicht mir das schon!
Ach und wo ich schon ma dabei bin glaubt ihr mit dem Tigi kommt man durchn Tüv?
http://www.carstyling.net/gallery/t.php ... &width=450
Mit dem kommt man nicht durch den TÜV und ausserdem ist der pott hässlich.
@ mike tigra seitenscheiben bekommt mer in DE nich eingetragen ausser der vorbesitzer wa mal n ami ...... kenne keinen tüv der soviel risiko eingeht
;-)
;-)
Mal ne Frage an die Spezis die ihre Heckscheibe nochmals getönt haben
WIe parkt ihr den Rückwarts ein wenn es dunkel ist oder wie fahrt ihr aus einer Ausfahrt rückwärts raus?
Hatte das damlas bei meinem Corsa und ich kann nur abraten extrem schwarze Folie zu nehmen!!!
WIe parkt ihr den Rückwarts ein wenn es dunkel ist oder wie fahrt ihr aus einer Ausfahrt rückwärts raus?
Hatte das damlas bei meinem Corsa und ich kann nur abraten extrem schwarze Folie zu nehmen!!!
Danke dit für dass compliment :twisted: ist ja aber sehr direct.Black Thunder hat geschrieben:Mit dem kommt man nicht durch den TÜV und ausserdem ist der pott hässlich.
BEi mir sind es ja auch nur um 2% mehr. Also fast nichts 
Wenn ich einen gekauft hätte, wo die Scheiben so schwarz sind, dass man nichts mehr sieht, hätte ich das runtergemacht.

Wenn ich einen gekauft hätte, wo die Scheiben so schwarz sind, dass man nichts mehr sieht, hätte ich das runtergemacht.

@Mike Tigra
Gehört der Orangene denn auch dir oder was?
@LilaTiger
Ich hab ja noch kein Führerschein, aber mein Bruder hat immer in die Seitenspiegel geschaut. Und es hat geklappt wie aber mal ein Kumpel von meinem Bruder mit dem Tigra gefahren ist, hat er die Scheibe runter gemacht und rausgeschaut.
Gehört der Orangene denn auch dir oder was?
@LilaTiger
Ich hab ja noch kein Führerschein, aber mein Bruder hat immer in die Seitenspiegel geschaut. Und es hat geklappt wie aber mal ein Kumpel von meinem Bruder mit dem Tigra gefahren ist, hat er die Scheibe runter gemacht und rausgeschaut.
@LilaTiger
Ich hab ja noch kein Führerschein, aber mein Bruder hat immer in die Seitenspiegel geschaut. Und es hat geklappt wie aber mal ein Kumpel von meinem Bruder mit dem Tigra gefahren ist, hat er die Scheibe runter gemacht und rausgeschaut.[/quote]
Ein Außenspiegel ersetzt also die ganze Windschutzscheibe?
Das mir neu.
Naja viel Spaß damit, bis es mal kracht!
*Kein weiterer Kommentar von meiner Seite*
Ich hab ja noch kein Führerschein, aber mein Bruder hat immer in die Seitenspiegel geschaut. Und es hat geklappt wie aber mal ein Kumpel von meinem Bruder mit dem Tigra gefahren ist, hat er die Scheibe runter gemacht und rausgeschaut.[/quote]
Ein Außenspiegel ersetzt also die ganze Windschutzscheibe?
Das mir neu.
Naja viel Spaß damit, bis es mal kracht!
*Kein weiterer Kommentar von meiner Seite*