Was ist das bitte für ein Stecker?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Was ist das bitte für ein Stecker?

Beitrag von Anonymous »

aso, ich dachte da eher vom Sicherungskasten aus zur Tür und zurück oder was weiß ich ! :)
Ne, mhhhhh dann muss ich mir mal nen kopp machen wie ich die spiegel und die fensterheber am besten und leichtesten nachrüste !

Dennis
Theux

Beitrag von Theux »

spliff hat geschrieben:aso, ich dachte da eher vom Sicherungskasten aus zur Tür und zurück oder was weiß ich ! :)
Ne, mhhhhh dann muss ich mir mal nen kopp machen wie ich die spiegel und die fensterheber am besten und leichtesten nachrüste !

Dennis

schau mal in die Tür, vielleicht liegen da Kabel ja schon - man weiß ja nie :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ne, liegen ja leider net !
Beim ZV einbau mal alles abgesucht aber nischte , kabelkanal in der tür musst ich auch die pins nachrüsten , waren nur boxen ! :(
Einer muss hier doch beim 94/95er spiegel etc nachgerüstet haben , wird denk ich mal net so der akt sein , kabel ziehen, bla blup , sicherung nachrüsten und gut is ! ;)

Dennis
Theux

Beitrag von Theux »

[quote="spliff"] wird denk ich mal net so der akt sein , kabel ziehen, bla blup , sicherung nachrüsten und gut is ! ]

das ist wirklich keine große Sache - bin grad dabei el. FH und eSpiegel nachzurüsten. Geht eigentlich ganz gut, abgesehen von der Fummelarbeit :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Könn dann ja nen Club aufmachen ! :lol:
Wie sieht es denn bei dir kostenmässig aus , denke mal das du die Orig. Knöpfe und Konsolen für Fensterheber und Spiegel nachrüstest ?!
Bin noch bei 0 ,erstmal Auto lackieren , dann kann ich das in Angriff nehmen !
Aber informieren kann man sich ja!

Dennis
Theux

Beitrag von Theux »

Also ich denke mal, dass es den Rahmen sprengen würde, wenn ich hier loslege und alles zum Thema el. FH uns eSpiegel schreibe.

Hier sind zwei Links, wo eine Menge darüber steht:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... 44a1676ffd

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... sc&start=0

Ich denke mal, dass du damit bestimmt was anfangen kannst
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

jau , hilft gut weiter !
Dank dir !!!
Antworten