Auto selber lackieren???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Auto selber lackieren???
ähm für´s Heizbedienteil lackieren muss nicht das amaturenbrett raus
hab den wagen ja bis auf den motor komplett zerlegt gehabt.
hab nix bei opel abklemmen lassen.alles zu hause selber ausgebaut.
brauchst aber nen abzieher fürs lenkrad zum ausbauen.
das brett an sich musste innen komplett zerlegen(LSZ,MK,etc..raus),windlauf muss vorne ab,wischer weg,weil das teil von aussen noch an der spritzwand verschraubt ist.
aber bei arbeiten AB bzw MRS würde ich jemanden dabei haben der ahnung hat und vorsichtig sein!
EDIT:
hab ich erst gewunder was er genau meit casper,aber wo du es nun sagst
hab nix bei opel abklemmen lassen.alles zu hause selber ausgebaut.
brauchst aber nen abzieher fürs lenkrad zum ausbauen.
das brett an sich musste innen komplett zerlegen(LSZ,MK,etc..raus),windlauf muss vorne ab,wischer weg,weil das teil von aussen noch an der spritzwand verschraubt ist.
aber bei arbeiten AB bzw MRS würde ich jemanden dabei haben der ahnung hat und vorsichtig sein!
EDIT:
hab ich erst gewunder was er genau meit casper,aber wo du es nun sagst
ja also badboys sprühdosen, matt-schwarz lack *G* steht ja nicht zum vergleich... ihm kommt es ja hier mehr auf leistung und fun an...
er hat ja noch sein show- car am start *G*
auf jedenfall hat mir die erfahrung gezeigt, das selbst richtige lacker absolut unsaubere arbeit machen können - trotz lackierkammer.. wie solls dann erst werden, wenn man das selbst macht?!
paar bilders vom lacken sind auch auf meiner page..
er hat ja noch sein show- car am start *G*
auf jedenfall hat mir die erfahrung gezeigt, das selbst richtige lacker absolut unsaubere arbeit machen können - trotz lackierkammer.. wie solls dann erst werden, wenn man das selbst macht?!
paar bilders vom lacken sind auch auf meiner page..
da muss ich dir recht geben!musste es am eigen leid erfahren :evil:madmax16v hat geschrieben:auf jedenfall hat mir die erfahrung gezeigt, das selbst richtige lacker absolut unsaubere arbeit machen können - trotz lackierkammer
Na gut - dann lass ich das mal lieber mit dem selberlacken...
Aber die Plastikteile werd ich auf jeden Fall probieren...
Hat das schon mal einer selber gemacht?
Gruss Okie
Aber die Plastikteile werd ich auf jeden Fall probieren...
Hat das schon mal einer selber gemacht?
Gruss Okie
ich werde wenn es bissl wärmer ist auch mal die radläufe wagen
wenn ihr kein bock habt die abzubauen könnt ihr auch den heckklappengriff abmachen, da könnt ihr auch probieren
wenn ihr kein bock habt die abzubauen könnt ihr auch den heckklappengriff abmachen, da könnt ihr auch probieren
Du RydeOrDie - kannst wenn Du das machst - vielleicht nen paar Fotos machen und mir dann vielleicht schreiben - wie das so abläuft???