Bilder von RH Cup - Felgen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bilder von RH Cup - Felgen
alles klar hab mir für mitte april jetzt 4 mal 7x14 RH cup Felgen geordert mit 195/45 R14 für 500€ freundschaftspreis beim tunner meines vertrauens
- blackdevil2k1
- Senior
vorne et 25 und hinten et 20 .... is also nach steigerungsfähig
obwohl das so nen guten eindruck macht nicht zu schml aber auch nicht zu breit ...
naja das blech is hinten rausgezogen und vorne auch ... dann hab ich die plastikradläufe noch mitm dremel n bissl bearbeitet ... und dann hat das gepasst ... bei voller einfederung kein schleifen ... ach ja und hab auch die schrauben vom radlauf entfernt die mit dem reifen hätten in berührung kommen können ...
mfg

naja das blech is hinten rausgezogen und vorne auch ... dann hab ich die plastikradläufe noch mitm dremel n bissl bearbeitet ... und dann hat das gepasst ... bei voller einfederung kein schleifen ... ach ja und hab auch die schrauben vom radlauf entfernt die mit dem reifen hätten in berührung kommen können ...
mfg
@brause: Eintragung war kein Problem, weil Anfangs mit den Dunlop SP2000 auch noch nix geschliffen hat, nach Umstieg auf die 9000er hab ich Probleme bekommen, die sind breiter!
Hab Plastik bearbeitet und ca. nen cm gezogen! Aber schleift immer noch bißchen, werd´s dann demnächst mal (wenn die Räder wieder draufkommen) mit ein wenig Begrenzern probieren!
Gutachten einscannen wird bei meinem Uralt Rechner+Scanner bestimmt nicht berauschend, aber das solltest Du eigentlich dazu bekommen, wenn Du die neu kaufst! Und ich glaub RH Gutachten kann man sich sogar direkt von der Ihrer Page ziehen!
Hab Plastik bearbeitet und ca. nen cm gezogen! Aber schleift immer noch bißchen, werd´s dann demnächst mal (wenn die Räder wieder draufkommen) mit ein wenig Begrenzern probieren!
Gutachten einscannen wird bei meinem Uralt Rechner+Scanner bestimmt nicht berauschend, aber das solltest Du eigentlich dazu bekommen, wenn Du die neu kaufst! Und ich glaub RH Gutachten kann man sich sogar direkt von der Ihrer Page ziehen!
yap, das Tüv Gutachten kannste dir einfach auf der RH website (http://www.rh-alurad.de) als pdf-file runterladen.
Musst dich einfach bis zu der Felge "durchklicken", die du ham willst un dann steht da irgendwo ein Download bereit!
Hab mir das file gestern auch runtergeladen!
Musst dich einfach bis zu der Felge "durchklicken", die du ham willst un dann steht da irgendwo ein Download bereit!
Hab mir das file gestern auch runtergeladen!
- blackdevil2k1
- Senior
bei mir war sogar als ich die felgen gekauft hab ne cdrom dabei wo alle gutachten für alle felgen drauf sind...