Bilder von RH Cup - Felgen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Bilder von RH Cup - Felgen
Hi Leute,
ich such Bilder von nem Corsa B mit RH Cup Felgen (am besten in 7x15 ET 37 und 195/45 R15 Reifen) und Tieferlegung (am besten 60/40)
Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
ich such Bilder von nem Corsa B mit RH Cup Felgen (am besten in 7x15 ET 37 und 195/45 R15 Reifen) und Tieferlegung (am besten 60/40)
Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Re: Bilder von RH Cup - Felgen
Die gleiche richtung habe ich auch vor. Muss nur noch bisschen sparen da ich mir schon gerne alles zusammen kaufen möchte.
@AscoMania ma ne frage komm aus deiner gegend (WI) wenn ich es auf dem bild richtig erkannt hab. will mir auch 7x14ner cup felgen holen finde aber keine!!! wo hast du die her? laden oder http wären net. mfg pit
@brause: Jo, bin aus der Nähe! Komm aus Delkenheim!
Die hatte ich gebraucht in Bad Schwalbach gekauft! Über Kollegen von Kollgen usw.
Aber die Felgen müsste an sich jeder Reifen/Räder Verkäufer anbieten, da sehr geläufig!
Arbeitskollege hat mir heute mal die Adresse gegeben wenn ich was brachte: http://www.reifen-meckel.de
Der ist in Wiesbaden und soll gut sein, hab aber selbst keinerlei Erfahrung mit dem Laden!
Die hatte ich gebraucht in Bad Schwalbach gekauft! Über Kollegen von Kollgen usw.
Aber die Felgen müsste an sich jeder Reifen/Räder Verkäufer anbieten, da sehr geläufig!
Arbeitskollege hat mir heute mal die Adresse gegeben wenn ich was brachte: http://www.reifen-meckel.de
Der ist in Wiesbaden und soll gut sein, hab aber selbst keinerlei Erfahrung mit dem Laden!
wohnst also 20 km entfernt alles klar ich guck ma den link an ob ich was findeAscoMania hat geschrieben:@brause: Jo, bin aus der Nähe! Komm aus Delkenheim!
wie schaut es aus mit der eintragung gab es irgendwelche schwierigkeiten?
könntest du die abe der felgen scannen und mir zuschicken? und mustest du die radläufe ziehen?
hallo,
hab genau die combi drauf. hab leider nur 1 bild wo er noch vorne auf den begrenzern liegt (kommt also noch ca 1cm weiter runter):

und einmal voll beladen mit leicht schleifenden reifen hinten:
[/list]
ne ich peils doch net wie des mitm hochladen geht :-(
hab genau die combi drauf. hab leider nur 1 bild wo er noch vorne auf den begrenzern liegt (kommt also noch ca 1cm weiter runter):
und einmal voll beladen mit leicht schleifenden reifen hinten:

ne ich peils doch net wie des mitm hochladen geht :-(
- blackdevil2k1
- Senior
ich hab meine in 8x14 rundrum ... und hab sie in bensheim gekauft bei jd motorsporet für 700euro incl reifen continental sport contact 195/45er ...
tip top

tip top

Servus...
Hab 7*14 rundrum mit 195/45 R 14 und nen FK Gewinde.
Hoffe das hilft ein wenig.

Gruß soeren1507
Hab 7*14 rundrum mit 195/45 R 14 und nen FK Gewinde.
Hoffe das hilft ein wenig.
Gruß soeren1507
@blackdevil2k1 was hast du an den radläufen machen müssen? Welche ET hast du?