WORKSHOP: Einbau Feder??
Re: WORKSHOP: Einbau Feder??
es kommt immer drauf an wie zugeballert die schraube unten am Dämpfer ist
ich hab sie damals nicht aufbekommen *zu MM8 schiel der sie angezogen hat*
oben biste zwar erstma 5min am Mutter abdrehen beschäftigt aber nunja ..
jedem das seine
ich hab sie damals nicht aufbekommen *zu MM8 schiel der sie angezogen hat*
oben biste zwar erstma 5min am Mutter abdrehen beschäftigt aber nunja ..
jedem das seine
Ohne Federspanner ein Federbein aufschrauben bedeutet DAS
So geschehen in WS02
Einige, besonders Mitch, werden sich gut dran erinnern können

So geschehen in WS02

wenn du pech hast kann dir gut die hand dabei mit wegfliegen ;-)
wie doof sich dabei noch knipsen zu lassen .. :shock:
Ich weiß nicht, wenn ich von sowasm keine Ahnung hab bzw. auch kein Werkzeug, würd ich die Finger von sowas lassen. Gerade bei so Sachen wie Bremsen, Fahrwerk - für mein Lebens bzw. meinen "komplett ganzen" Körper geb ich auch mal gern Geld aus.
Oder du suchst dir jemanden der Ahnung von der Materie hat. Gibts denk ich genügend hier!
Oder du suchst dir jemanden der Ahnung von der Materie hat. Gibts denk ich genügend hier!
im prinzip sau easy. wenn man einmal gesehen hat wies geht denkt man sich auch, das kann ich doch selbst warum hab ich das nicht früher mal gemacht ;-) . man braucht halt nen federspanner und nen druckluftschrauber erleichtert einem enorm das leben dabei.
Wie gut das ich nix von beiden daheim hab grrrr hab momentan nicht mal einen fähigen lackierer bei der hand obwohl ich neben wien wohn 

[quote="Der_Bachelor"]wenn du pech hast kann dir gut die hand dabei mit wegfliegen ]
bekannter von mir hat sich bei so ner aktion 2 rippen gebrochen... also lieber so´n scheiß lassen...
@fasemann:
sowas passiert wenn man aufm treffen dringend was reparieren muß weil man sonst nimmer heimkommt und 50 leute am gaffen sind... ;-)
bekannter von mir hat sich bei so ner aktion 2 rippen gebrochen... also lieber so´n scheiß lassen...
@fasemann:
sowas passiert wenn man aufm treffen dringend was reparieren muß weil man sonst nimmer heimkommt und 50 leute am gaffen sind... ;-)
[quote="Capuchino"]sowas passiert wenn man aufm treffen dringend was reparieren muß weil man sonst nimmer heimkommt und 50 leute am gaffen sind... ]
... und immer dasselbe, wie auch in Kassel '03. :lol: *zu steuerchen rüberschiel*
>> Link

... und immer dasselbe, wie auch in Kassel '03. :lol: *zu steuerchen rüberschiel*
>> Link