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Re: Fahrwerkseinbau Zubehör

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 14:16
von Anonymous
Andere schrauben für das Federbein die sind nicht rund sondern konisch 8hoffe das war richtig :lol: ).Die brauchst du nacher weil die darüber auch eventuell die spur einstellen müssen.Und wenn du noch die Originalen Alus oder Stahlfelgen dann spurverbreiterung für vorne.

Re: Fahrwerkseinbau Zubehör

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 14:20
von thk0106
Meinste die Extender (oder so) Schrauben, mit denen der Sturz eingestellt wird? Erst mal nicht.

Desweiteren: Ich brauche bei Serienreifen doch nur bei einem Gewindefahrwerk Spurplatten :?:

Re: Fahrwerkseinbau Zubehör

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 14:32
von Anonymous
Ja genau die meine ich!!!Kosten nicht viel und brauchen wirst du die bestimmt warum also nicht rein tun wenn du einmal dabei bist?Musste aber selber wissen.Also ob du spurplatten nur bei gewinde brauchste weiss ich nicht aber kann ich mir auch nicht vorstellen,weill du ja tiefer kommst und das rad ohne spurplatten am Federbein schleift aber auch da will ich mich nicht festlegen.Kann dir nur sagen was ich brauchte und das waren halt die zwei sachen.

Re: Fahrwerkseinbau Zubehör

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 14:54
von thk0106
Mach mich nicht schwach :shock:


Wäre scheiße, wenn meine Reifen nicht mehr draufpassen würden :cry:

Wer hat denn ein KW Fahrwerk mit Serienreifen?

175/65-14 bzw. 185/55-15

Re: Fahrwerkseinbau Zubehör

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 14:57
von Anonymous
Passen schon nur schleifen am Federbein und was das heisst kannst du dir ja selbst denken.Hast du das fahrwerk schon dann schau mal in das Gutachten, da müsste es eigentlich drin stehen.

Re: Fahrwerkseinbau Zubehör

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 15:00
von thk0106
Im Gutachten von KW steht nichts diesbezüglich. :roll:

Re: Fahrwerkseinbau Zubehör

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 15:10
von SoulStorm
ich hab ein kw 55/40 mit serienbereifung, das passt ohne probleme und is auch alles eingetragen. die 50 cm schaffste damit allerdings nicht ganz, ich glaub ich war bei 48,xx cm

aber könntest du mal bilder machen wenn das fahrwerk eingebaut ist? würde gerne vergleichen wie deiner runter gekommen is.

mfg Felix

Re: Fahrwerkseinbau Zubehör

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 15:20
von thk0106
Das "TÜV-Problem" ist schon geklärt :wink:

Ich werde Bilder machen. Bin gespannt, vorallem in Verbindung mit der Irmscher-Lippe.

Re: Fahrwerkseinbau Zubehör

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 15:24
von SoulStorm
ja das würde mich auch interessieren, hab mir grad die rs1-front bei ebay bestellt und krieg so langsam angst das das mit neuen felgen nicht mehr fahrbar ist *g*

Re: Fahrwerkseinbau Zubehör

Verfasst: Di 23. Mär 2004, 08:27
von thk0106
So, Teile habe ich.

Aber ich dachte immer die Domlager hätten was mit Gummi o.ä. zu tun, das sich über den Lauf der Jahre abnutzt.

Ist ja nur die Metallplatte :o ops: