Vauxhallemblem aber was ist mit den löchern?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Vauxhallemblem aber was ist mit den löchern?
@SilverDream:
Guck mal auf http://www.astra-g.de vorbei und klick auf Tipps+Tricks und dann auf austausch des lenkrad emblems. Das Lenkrad is ja das gleiche beim astra g. damit dürfte das ganz gut gehen das Emblem auzuwechseln!!
mfg menneman
Guck mal auf http://www.astra-g.de vorbei und klick auf Tipps+Tricks und dann auf austausch des lenkrad emblems. Das Lenkrad is ja das gleiche beim astra g. damit dürfte das ganz gut gehen das Emblem auzuwechseln!!
mfg menneman
- SilverDream
- Senior
Danke für den Link, menneman. Ich werde mal nachschauen!
Grüsse,
SilverDream
Grüsse,
SilverDream
hmm dann werde ich mal morgen zum Opelhändler fahren und mal nachhaken ! hatte gerade übelst stress mit meinen Reifen war wirklich 6 Stunden übern reifen wechseln und fahrer einstellen weil mein sturz nichtmehr passte und ich somit das Fahrwerk hochdrehen musste ich es aber nicht lösen konnte weil es saufest zusammen war :? dann hatte ich noch den Adapter meiner felgenschlösser abgedreht und jetzt schleifen se wenigstens so gut wie garnichtmehr, muss da morgen nochmal bei der Werkstatt vorbei die sollen mir den Sturz wieder einstellen das es passt, man bekommt nichtmal mehr den kleinen finger drunter
die reifen sind eben oben einfach zuweit aussen, glaubt mir das war der übelste tag den ich bis jetzt hatte ! eine panne nach der anderen echt ey, eben auch mit dem emblem !

- SilverDream
- Senior
Ja Venom, das Leben ist ein Scheiss Spiel, gelle?
Das Problem mit dem festgefressenem Gewindefahrwerk ist mir auch schon mal passiert. Ich musste dann den Federteller komplett ersetzen, weil der nicht mehr zu verstellen war.
Ja, frag mal nach wegen dem Emblem. Ich denke, du hast dir das falsche Emblem gekauft.
Na ja, und hoffentlich keine Pannen mehr.
Greeetzzz,
SilverDream
Das Problem mit dem festgefressenem Gewindefahrwerk ist mir auch schon mal passiert. Ich musste dann den Federteller komplett ersetzen, weil der nicht mehr zu verstellen war.
Ja, frag mal nach wegen dem Emblem. Ich denke, du hast dir das falsche Emblem gekauft.
Na ja, und hoffentlich keine Pannen mehr.
Greeetzzz,
SilverDream
keine pannen mehr werde ich sehen ob sich mich anhalten oder nicht, weil wenn der Sturz net passt und die merken bei nem starken huckel schleift es wirds teuer :? Das fahrwerk war ja eigentlich net das grosse problem sondern eben dieser VERDAMMTE sturz 
Heute war oder ist das Leben nicht nur ein scheisse spiel, nein es ist schon nahe an Jumaji dran !

Heute war oder ist das Leben nicht nur ein scheisse spiel, nein es ist schon nahe an Jumaji dran !
@ Shaft, war gerade bei meinem Händler die sagten die können das nicht bestellen das bekommen sie nichtmehr her, bestellt das dein Händler etwa noch ?!
kannst du mir da eventuell eins auftreiben für nen bj 99 also Facelift, da müsste ja alles identisch sein, würde dir dann auch die Kohle überweisen wäre kein Thema, oder eben an den wer immer mir auch son ding besorgen kann die Von ebay sind nämlich alles die selben wo ich hab.
ich kann die löcher mit dem zeichen nicht verdecken da es wie gesagt etwas grösser als da opelzeichen ist und daher die löcher leider offen zu sehen sind !
kannst du mir da eventuell eins auftreiben für nen bj 99 also Facelift, da müsste ja alles identisch sein, würde dir dann auch die Kohle überweisen wäre kein Thema, oder eben an den wer immer mir auch son ding besorgen kann die Von ebay sind nämlich alles die selben wo ich hab.
ich kann die löcher mit dem zeichen nicht verdecken da es wie gesagt etwas grösser als da opelzeichen ist und daher die löcher leider offen zu sehen sind !
Was wäre denn, wenn Du die Löcher verschließt, das Plastik dann schön schleifst, anschließend lackierst und schlußendlich das Emblem drauf klebst?
Bisher ist mein Heckgriff gelackt und noch clean, mal sehen, ob ich überhaupt etwas draufklebe...
Bisher ist mein Heckgriff gelackt und noch clean, mal sehen, ob ich überhaupt etwas draufklebe...
den habe ich erst kürzlich lackieren lassen, deswegen wird der nicht nochmal neu lackiert
ich könnte die löcher auch ohne lackieren verschliessen mit schwarzem Sika, aber man sieht das dann trotzdem noch weil das dann Matt ausschaut an den beiden punkten !

@ Venom: Klick Mich
Hattest du dieses Symbol, welches nicht gepasst hat?? 5 cm & 1 Stift in der Mitte, statt 5.5cm und 2 Stifte??
Will mir nun auch so eins kaufen.
Hattest du dieses Symbol, welches nicht gepasst hat?? 5 cm & 1 Stift in der Mitte, statt 5.5cm und 2 Stifte??
Will mir nun auch so eins kaufen.
nein war nicht das hat sich aber mittlerweile erledigt bei mir