deadlock nachrüsten?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Migo

Re: deadlock nachrüsten?

Beitrag von Migo »

Wie der Freak schon sagte fehlen dir mit Sicherheit die Stellmotoren dafür, also bringt dir dann auch das freischalten nichts, weil was soll reagieren wenn es nicht da ist?
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

:roll:

Stellmotoren !? Beim 2. mal drücken höre ich doch ein klackendes Geräusch... :roll:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Deadlock ist doch sowieso total Kundenunfreundlich.

Bevor einer wegerm Deadlock mein Auto net aufbekommt und mir dann vor lauter Wut die ganze karre zerkatzt soll er doch lieber einbrechen und was klauen, dann zahlts die Teilkaskoversicherung (Diebstahlschaden statt Vandalismus) :roll:
hamm3r

Beitrag von hamm3r »

kannst ja nen aufkleber ranmachen, dass deiner deadlock hat und man hier lieber nicht einbrechen sollte, weil man leicht agressiv werden kann :D

mfg
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ich habs ja net 8)

(oh je... aber net dass jetzt jemand hier vorbeikommt :o ops: )
Migo

Beitrag von Migo »

Ich denke es geht bei dem Deadlock nicht nur ums einbrechen und klauen, sondern vor allem darum, daß das Auto nicht geklaut wird. Klar, wenn man es offen kriegen will und genug Zeit hat, dann geht das auch trotzdem noch, aber es erschwert die Sache schon mal, man hat nicht das Auto innerhalb von 15 Sekunden aufgebrochen. Außerdem brauchst du die Funktion nicht, Sven, wer deinen im Dunkeln klaut binrgt ihn im Hellen wieder. ;-)
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

[quote="Migo"]Außerdem brauchst du die Funktion nicht, Sven, wer deinen im Dunkeln klaut binrgt ihn im Hellen wieder. ] ?! HÄ !?

Mich nervt diese Sparmasche von Opel extrem. Ein MJ02 hat mehr als ein 03, ein MJ03 mehr als ein MJ04, usw.

Also klappt der Deadlock nicht bei mir weil mir die Stellmotoren fehlen ?! oh man :x .

Aber ich höre beim 2. Schließen ein klackendes Geräusch.... :roll:
redcors

Beitrag von redcors »

das klacken beim 2. schließen is doch der deadlock oder nicht?

wenn ich drin sitzen bleibe gehts bei mir auch nicht!
-->
fenster runter
tür zu
2x fernbedienung betätigen
türpin hochziehen
probieren ob tür sich öffnen lässt
feststellen, dass sie nicht auf geht
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

@redcors

bei mir hats bisher einmal funktioniert mit drin sitzen bleiben und per Fernbedienung 2x schließen

Deadlock war aktiv

wenni ch Fenster runter mach, Tür zu, ZV per Fernbedienung zu gehen dummerweiße meine Fenster hoch :) (war von Haus aus aktiviert, hab ich auch nur im Sommer bemerkt als ich mein Auto in der Garage stehen hatte und durchlüften lassen wollte *g*.

Ist aber ein MJ03
Security

Beitrag von Security »

Hallo, ist jetzt gut 1 Jahr her und finde jetzt erst die zeit mich darum zu kümmern da es jetzt langsam nervt.

Ich habe die original ZV im Corsa. War so programmiert von anfang an, 1x Öffnen alles offen, 1x Zu alles zu. 2x Zu keine Funktion.

Habe das vor 1 Jahr dann umändern lassen, 1x Öffnen, Fahrerseite offen, 2x Öffnen, Beifahrer und heckklappe offen.

SOllte dann auch diese deadlock funktion drinnen sein.

wenn ich also 2x Schließen klicke, dann blinkt zusätzlich 2x die blinker und man hört so ein "klack"

Das problem aber:

Man kann ohne weiteres den Pin auf beiden seiten hochziehen..und schwups ist die tür offen. :vogel:

Bei opel sagte man mir, da fehlt eine stange...müsste man dann umbauen, :clapping: klasse.

kann mir jemand sagen was denn wirklich fehlt?? kann mir schlecht vorstellen, das da irgendetwas fehlt wenn die ZV eingebaut ist...dann macht man das doch gleich mit...
Antworten