Grill und Fensterheber

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Grill und Fensterheber

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

ZV, das klingt gut, dann werden die Leitungen im Innenraum vermutlich auch schon liegen :D
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

marcel kann er diesen grill an seine front machen?

http://www.pixum.de/members/darkrunner/ ... 8ccacec336
CorsaC-Freak.0815
Senior

nein, die MJ04-Stossstange ist am Grill komplett anders konzipiert. :?

Übrigens ist dieser Grill mit dem Stossfänger verklebt und kann nicht so ohne weiteres ausgetauscht werden (verschmolzene Plastiknasen auf der Innenseite). Dachte nämlich an dran nen Vauxhall Grill beim blauen einzubauen, aber den bekommt man nicht einzeln :shock:
rAzoR

Beitrag von rAzoR »

moin!
hab da auch nochmal eine frage zu:
wenn von dem innenraum der komplette kabelsatz liegt, also in der türe (karosserieseitig) alle pins da sind, nur in der tür nicht, reicht das dann nen neuen kabelbaum zu kaufen, der eben diese vollbelegung hat? also für die tür jetzt.

muss man die el. FH freiprogrammieren oder erkennt der corsa die automatisch?

greetings
rAzoR
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

@marcel:

denkst du :wink: ich hab mir den grill bestellt von den inselafffe.warte nun darauf :D
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

ICh habe die Grillblende nachgerüstet (Original Opel) - kostete 45 Euro und n bisschen Bastelgeschick :)
YOGHURT

Beitrag von YOGHURT »

ich hab noch meine türkabelbäume vorn da mit zv+fb und fensterhebern. ich hab für die neuen mit allem also auch el. spiegel knapp 120€ bezahlt. wenn wer die ohne spiegel haben will?! der von der fahrerseite ist allerdings beschnitten. weil ich nur den fürn 5-türer bekommen habe kann ihn aber wieder so zusammenlöten das alles passt!!
CorsaC-Freak.0815
Senior

@rAzoR
Fensterheber werden vermutlich direkt funzen, jedoch kann noch ne Sicherung fehlen. Erinnere mich auch nicht, jemals was von elektr. Fenstern im BCM mim Tech2 gelesen zu haben :shock:

@Speedstar
*leckamarsch* hab das ganze EPC durchkämmt und nix gefunden :evil: ....was kostet der denn? geb mir bitte mal die Teile- oder Katalognummer :D
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@Speedstar
*leckamarsch* hab das ganze EPC durchkämmt und nix gefunden :evil: ....was kostet der denn? geb mir bitte mal die Teile- oder Katalognummer :D

hihi was zahlste denn? :lol:

hab den bestellzettel net mehr,aber wenn ich den abhole schicke ich dir die nummer.steht ja dann auf der verpackung :wink:
CorsaC-Freak.0815
Senior

supi, das wäre klasse :D ....und was zahlste dafür? (vermutlich mal wieder nix :roll: )....also anders gefragt, was kostet der bei deinem Freundlichen für normal sterbliche? :lol:
Antworten