Sitzkonsolen Halbschalensitze
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Sitzkonsolen Halbschalensitze
Da würden die schroth speed line gurte dazupassen. Die hab ich mir jetzt auch geholt, wennst ein foto willst, dann meld dich via icq
bye
bye
Danke, zum Thema, 4Punktgurte die sind mir zu umständlich, sowas fange ich mir nicht mehr an, bin auch nicht mehr der jüngste, ausserdem sind die 4 Punktgurte definitiv OUT. :lol:
Nicht mehr der jüngste...*lol* was soll ich sagen, soll ich mir ne Klorolle auf die Heckablage legen? Nicht zu vergessen wäre der Hut den ich mir beim einsteigen aufsetzen sollte. :lol:
Und wieso sollen die Out sein? Out evtl. mit Seriensitzen, aber nicht mit so heißen Sitzschalen.
Und wieso sollen die Out sein? Out evtl. mit Seriensitzen, aber nicht mit so heißen Sitzschalen.
HAi,
die Speed line sind autmoatik 3Punkt Gurte. Ich hab die 4 Punkt Gurte auch raus, alerdings lag das nicht daran, weil ich sie nicht mehr wollte, sondern dass jemand anders immer terror deswegen gemacht hat
Aber als out würde ich sie nciht bezeichnen, es sind die sichersten Gurte mit ABG.
BYe
Philo

die Speed line sind autmoatik 3Punkt Gurte. Ich hab die 4 Punkt Gurte auch raus, alerdings lag das nicht daran, weil ich sie nicht mehr wollte, sondern dass jemand anders immer terror deswegen gemacht hat
Aber als out würde ich sie nciht bezeichnen, es sind die sichersten Gurte mit ABG.
BYe
Philo

@ Philo
Trauerst du nicht deinen Seitenairbags nach :?:
Trauerst du nicht deinen Seitenairbags nach :?:
@Archi:
Nein, ich hatte nämlich nie welche
(reimport)
BYe
Nein, ich hatte nämlich nie welche
BYe
Axo, na dann...die Dinger sind momentan nämlich der einzige Grund warum ich mich von meinen Sportsitzen nicht trennen will. :lol:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Archi
dann könnteste immernoch Sportsitze z.B. aussem Astra OPC nehmen
...oder eben einfach kosequent durchziehen :lol:
@JJ
hattest du denn vorher Höhenverstellung am Fahrersitz? denke mal nicht, da du ja auch keine Seitenairbags hattest :shock:
dann könnteste immernoch Sportsitze z.B. aussem Astra OPC nehmen
...oder eben einfach kosequent durchziehen :lol:
@JJ
hattest du denn vorher Höhenverstellung am Fahrersitz? denke mal nicht, da du ja auch keine Seitenairbags hattest :shock:
Entweder fragst beim Händler nach, oder du suchst n Unfallwagen den du
schlachten kannst...
ist zwar selten, aber kommt schon mal vor, hab erst letztens einen in Holland auf Schrottplatz gesehen...
schlachten kannst...
ist zwar selten, aber kommt schon mal vor, hab erst letztens einen in Holland auf Schrottplatz gesehen...