Corsa B Tacho mit DZM
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- balzmatthias
- Senior
und wie sieht das mit der Folie aus
Re: Corsa B Tacho mit DZM
So sieht das mit Folie aus: KLICK
Die Ausleuchtung ist wesentlich gleichmäßiger als mit LED's. Außerdem habe ich noch Leuchtzeiger drin
Die Ausleuchtung ist wesentlich gleichmäßiger als mit LED's. Außerdem habe ich noch Leuchtzeiger drin
- balzmatthias
- Senior
habe von heiz die Weisen scheiben mit BLauerdurchleuchtung... Da will ich Folie hinten dran machen. Dachte mir das so eine 4 Folien also für DZM TANK TEMP TACHO und 2 Inverter. Wollte dann jeweils eine kleine (TEMP TANK) und eine eine Große (DZM TACHO) Zusammen hängen.
und dann habe ich noch die LEuchtzeiger mit jeweils 3 SMD für die gro0en und eine für die Kelien...
müßte gehen oder
und dann habe ich noch die LEuchtzeiger mit jeweils 3 SMD für die gro0en und eine für die Kelien...
müßte gehen oder
- balzmatthias
- Senior
Ja genau das habe ich mir auch schon durchgelesen Danke...
Bin mir nur nicht sicher ob die Zeiger passen sind glaube ich aus dem Astra.. Naja mal sehen...
Sag mal gibt es zufällig ein bild von den Folien wenn sie zurech geschnitten sind....
danke
Bin mir nur nicht sicher ob die Zeiger passen sind glaube ich aus dem Astra.. Naja mal sehen...
Sag mal gibt es zufällig ein bild von den Folien wenn sie zurech geschnitten sind....
danke
die sehen dann so aus wie die Tachoscheibenbalzmatthias hat geschrieben: Sag mal gibt es zufällig ein bild von den Folien wenn sie zurech geschnitten sind....
danke
- balzmatthias
- Senior
wie hast du dei angeschloßen an 2 oder drei Inverter..
ich habe ein prob. ich habe einen DZM W1150 und mir kommts so vor, dass er die Geschwindigkeit "zu langsam" anzeigt???!!! kann das sein? ist das bei allen mit dzm so? hat noch jemmand das "problem"?
hab zwei Inverter genommen. An jedem Inverter ist eine kleine und eine große Foliebalzmatthias hat geschrieben:wie hast du dei angeschloßen an 2 oder drei Inverter..
ma ganz banal gesagt
fahr halt ma mit 60 in nen festen blitzer dann weißt du's
oder vielleicht biste echt so langsam
aber ma spass bei seite
wennst vorher am Tacho ohne DZM auch 1150 hattest sollte das schon stimmen
fahr halt ma mit 60 in nen festen blitzer dann weißt du's

oder vielleicht biste echt so langsam

aber ma spass bei seite
wennst vorher am Tacho ohne DZM auch 1150 hattest sollte das schon stimmen