Wie tief ist die gts stoßstange von ebay

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Wie tief ist die gts stoßstange von ebay

Beitrag von Anonymous »

7cm ist die minimale Bodenfreiheit die vom TÜV bei nicht plastisch verformbaren Teilen zugelassen ist
Philip

Beitrag von Philip »

dann kauft euch die carline front. die kommt definitiv net tiefer als die serienfront und ist selbst mit 75er tieferlegung anner VA sehr gut fahrbar. :P
Daikon

Beitrag von Daikon »

@Philip da gebe ich dir nicht ganz recht! kommt nen halben cm tiefer

Mit einer 75er tieferlegung kann ich mir das kaum vorstellen, dass das 100% altagstauglich ist. Mit meiner 60/40 Tieferlegung und den 16" Felgen hatte ich gerade noch ca. 5mm Platz um von der Auffahrt zu kommen und das im super super Schneckentempo!!! :twisted:
Philip

Beitrag von Philip »

also cih muss sagen ich fahr im mom die winterfelgen noch (14") mit 75er tieferlegung und ich hab auf gerader strasse noch 8 1/2 cm platz. und komme auch noch diverse auffahrten hoch, bzw. über geschwindigkeithuckel ohne aufzusetzen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also jetzt mal für die leute die sagen die schürze mit 60er fahrwerk geb ich einen tag!!!

fahr die schürze mit nem 75/50 fahrwerk ohne probleme!*gg*

Pic:

Bild

mfg benny
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Als ich die Schürze an Alex_HF´s Tigra aufm Treffen gesehen hatte, muss ich sagen das sie zumindest bei ihm mit 60/40 seeeehr tief kommt und kaum fahrbar ist. An anderen Autos habe ich die Schürze noch nicht live gesehen....
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

Ich hab sie auch dran! Mit nem FK Highsport gewindefahrwerk und 16 zöllern! Geht verdammt tief! habe ca 75-80 tiefer und hab noch 1.5-2cm bodenfreiheit!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich hab ja des 75/50 fw drinn mit 16zöllern und ich kann ne kippenschachtel fast drunter stellen!!! davor hatte ich die original opel alus mit 195/50 R15 reifen und jetzt mit den 16" bin ich vielleicht nen cm tiefer!!!

mfg benny
Stringfellow Hawke

Beitrag von Stringfellow Hawke »

Also ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu :D

Also ich hab mir die Schürze auch von Ebay geholt und schon ne ganze weile dran. Ich hab auch so 8-9 cm Bodenfreiheit vorne und hatte bis jetzt mit dem Bordstein hoch und runter fahren keine Probs wenns nicht gerade mörder hohe bordsteine sind.......man muß halt nur wissen wie man runter fahren muß. Bei uns hier gibts ne tanke da gehts auf der Ausfahrt schon ziemlich steil runter.......da fahr ich fast Parallel zum Bordstein runter, aber ich setz nicht auf.......also wie gesagt einfach nur ne frage der Technik *g*. Zum Thema Tüv muß ich sagen das ich die Schürze Problemlos eingetragen bekommen habe........muß eich nur warnen, denn in der Schürze ist keine Seriennummer eingeprägt. Das heißt wir mußten die Nummer erst reinkleben für de Tüv, gab aber keine probleme.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich hab die front dran, bei 40ger tieferlegung und originalfelgen!
bei mir isses ganz schön tief gekommen!!! hab da schon einige probs mit!
jetz isses so weit, dass ich sie nach...hm...na so ca 2 monaten fahren an einigen stellen reparieren, verstärken und verspachteln muss! naja jeder wie er's braucht...geil sieht's aus aber (bei mir jedenfalls) is sie ganz schön nah am asphalt!!!
Antworten