Billig Teile im AUsland kaufen !!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Achim

Re: Billig Teile im AUsland kaufen !!!

Beitrag von Achim »

Catzenjaeger hat geschrieben:.....Ich glaube kaum das die Packete checken würden aber allerdings weiss man dann halt nicht was man bekommt ....
Doch...was macht denn der Zoll sonst ;) die machen die Teile natürlich auf und gucken was da drinne ist 8)
Catzenjaeger

Beitrag von Catzenjaeger »

Hmmm auch in innerhalb der EU? hmmm das wäre natürlich Mist.
naja ich rufe mal mein Schwager an und frage den.
Micha2

Beitrag von Micha2 »

He Leute,

was glaubt Ihr denn wo die ganzen GFK Teile gemacht werden??? In Deutschland??? Dann glaubt Ihr auch an Märchen.

Micha2
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

wow das is ja mal goil ... das die teile da produziert werden war mir klar aber das die da soooooooooooo billig sind :shock:
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

hm naja also zender z.b. produziert viele gfk teile noch in D

hier in Idar Oberstein is ne grosse fabrik wo der ganze kram hergestellt wird für ZENDER

nur mal so nebenbei .... :wink:

soll man teilweise auch ganz gute preise bekommen für teile die halt nich so 100%ig gelungen sind!

die sieht man optisch nicht
aber halt nicht einwandfrei ! deshalb teilweise so ne art fabrikverkauf
Tigr4ndi

Beitrag von Tigr4ndi »

Also wenn der Preis stimmt und man die Teile auch zu dem Preis herbekommt (nach Deutschland) und dann noch alles dabei ist was man braucht um die auch eingetragen zu bekommen, dann würde ich den Lumma-Flügel und den Lumma-Heckansatz nehmen!

Mag nur nicht dran glauben das wir zu dem Preis an die Teile kommen!
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Das wäre echt geil, wenn man die da so günstig kriegen würde...kriegt man da auch irgendwo die WS Styling teile her??

Mfg
Sico

Beitrag von Sico »

war nicht auch der SLR-Replica aus polen?! :lol:

der sah auch net schlecht aus... aber qualität ist da bestimmt so ne frage :wink:

aber wenn die teile wirklich gut und passgenau sein sollten, definitv sehr geile preise... also vergesst nicht eure erfahrungen zu posten!

mfg

PS: der lumma mit verchromten füßen für 300zt (=75€) !?! :shock: :shock: :shock: :shock:
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

ALso eine E-Mail zu den Herschaften ist Unterwegs !!!
Absender mit einer Polnischen Adresse, will erst mal wissen ob das Orginale Teile sind !!!

Wenn es die wirklich von Lumma sind dann wird es keine Probs geben, ABE kriegst du dafür dann hier ....

Der Versand wird etwas Problematischer. Wenn man dort jedoch bekannte hat wäre es anderes, es gibt ab den 01.05.04 ein Versand von einer Firma nammens Periba ( sind auch in D tätig ) und bringen Ware über die Grenze ohne Zoll ...
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

hifiadriango hat geschrieben:ALso eine E-Mail zu den Herschaften ist Unterwegs !!!
Absender mit einer Polnischen Adresse, will erst mal wissen ob das Orginale Teile sind !!!

Wenn es die wirklich von Lumma sind dann wird es keine Probs geben, ABE kriegst du dafür dann hier ....

Der Versand wird etwas Problematischer. Wenn man dort jedoch bekannte hat wäre es anderes, es gibt ab den 01.05.04 ein Versand von einer Firma nammens Periba ( sind auch in D tätig ) und bringen Ware über die Grenze ohne Zoll ...
wollte denen auch eine email schreiben, aber verstehen die auch deutsch? weil polnisch kann ich kein stück!
Antworten