Billig Teile im AUsland kaufen !!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

hifiadriango

Billig Teile im AUsland kaufen !!!

Beitrag von hifiadriango »

Also Leute ich weiß zwar nicht wo ihr Teile bestellt aber ich habe da mal echt eine coole Seite gefunden ...

Also wenn PL in die EU kommt dann werde ich die mal anschreiben und wahrscheinlich da erstemal etwas einkaufen !!!!

http://netax.pl/hwm/speedtuning/pages/spo_opel.htm

Der Kurs liegt zurzeit bei 4,75 zl = 1 Euro !!!!

Das beste Beispiel hmmm Der Flügel von Lumma
in PL: 300 zl = nicht ganze 75 Euro in D = 435 €
Seitenschweller:
In PL: 180 zl = nicht mal 50 € und hier = 215 €

Also das ist ja mal echt der Hammmmmeerrrrrr !!!!!!!!!
tigra-sport

Re: Billig Teile im AUsland kaufen !!!

Beitrag von tigra-sport »

sag mal bist du dir da sicher mit deiner umrechnung, das waären dann nämlich die absoluten hammer preise da.

der heckansatz von lumma:
Bild

kostet bei lumma 204euro und da umgerechnet 46euro, das ist einfach zu geil um war zu sein!
hifiadriango

ja das ist der Kurs ich war doch noch vor einer Woche da !!!

Ich werde mich wohl mit meine´m Cousin jetzt noch kurz schließen, da die Produkte bzw. die MwSt ab den 01.05.2004 von 7 % auf 22 % hoch geht !!!

Die ist etwas teurer ....

Hierbei ist nicht der Heckspoiler gemeint sondern die Heckschürze !!!

http://www.tuning-garage.and.pl/Pliki/S ... opel17.htm
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

mal abwarten wie die preise steigen wenn die das spitz bekommen...
Achim

Beitrag von Achim »

Zero hat geschrieben:mal abwarten wie die preise steigen wenn die das spitz bekommen...
??keine sorge, dass wissen die da schon. Die verdiehen da VIEL weniger wie hier!! Mein Oma bezahlt 50€ für ihre 50m² wohnung. Die Renten betragen da ugf. 120-200€ druchschnittlich...... also da passiert die NÄCHSTE Zeit nix ;)

bin vom fach *gg* also rechne die zloty zahl durch 4. dann haste das ufg. € raus! die 1 oder 2 euro drunter oder drüber ist doch latte!

Ich fahre Sommer nach Polen, da kann ich ja was einkaufen, falls jemmand wirklich interesse hat!! Vorkasse selbstverständlich. Ich werde für mich auch da einkaufen ;)

also wenn wirkliches interesse besteht, dann pn oder e-mail!
hifiadriango

@achim

ALso damit wirst du nicht so leicht durchkommen !!!!!
Wenn die dich Schnappen dann kannst du zahlen !!!

Okey wird zwar keine Grenze mehr sein, nur wenn die die anhalten Polizeikontrolle auf dem Weg Richtung grenze oder Zivil dann kannst du Blechen !!!

Das alles muss anders gehen !!!

@zero Sorry da ist es wirklich billig !!!!! kann den Achim zustimmen, meine Ellis bauen jetzt schon das zweite Haus da !!!

Wo ich in Ostern da war war ich auch kurz davor mir ein NW zu zu legen !!!
Das heißt mein Vater bzw. Opa haben ja Polnische Papiere auf die Namen Wagen kaufen ( für ein Monat in der Garage stehen lassen ), das heißt bis zum 1.05 und dann mit Kennzeichen rüber fahren :-)

Preis für ein Astra G 85 PS mit Klima, Leder, 3 türig, Metallic lag bei Umgerechnet 9300 €.

Jedoch hatte ich nicht das Geld !!!! Die Preise für NW werden sich ab den 1.05.04 um ca. 1000-1500 € erhöhen !!!!! ( immer noch billig )

Laut ARbeitskollegen ( deutsche Abstammung der auch jetzt in ostern zu Urlaub da war ): Zitat: in 2-3 Jahren hat uns das Land überholt !!!! SOrry das glaube ich wirklich !!!

Supermarkt he he he nicht wie in D = 10-12 Kassen ...
Hmmm 70 Kassen, Ware wird schon automatisch eingepackt, Kassenaufsicht auf Blades da die Läden schon pervers gross sind ...
Achim

Beitrag von Achim »

also mit dem Service stimmt, auch wenn das nicht zur sache passt. Da werden die in einem "normalen" Geschäft die taschen gepackt ect...Dort sind nur "hypermarkete" (so nenen sich die). Die Einkaufszentrem sind da riesig!! Ob Geant, Auchan, Makro u.s.w. haufenweise stehe die da!!!

Also wg. Grenze. Man muss einfach nur ein Zettel schreiben, dass es ein Geschenk ist und von beiden Seiten unterschreiben lassen! Wir sind so schon OFT durchgekommen! (Sprich. Bisher IMMER!!). Es klappt schon ;)

Zu dem Astra Stimmt. Mein Onkel hat sich dieses Jahr nen neuen Astra G gekauft (nein! nicht den ganz neuen). Der war aber neu aus dem Salon. Metalliclack und und und noch nicht ma 9.000€ gegeben!!! echt hammer!!
MichiC

Beitrag von MichiC »

Dann stellt sich nur die Frage, warum nur die Verspoilerungen so billig sind!

Rückleuchten und Felgen sind so teuer wie hier?!?

Nirgendwo steht was von nem Hersteller bei den Spoilern :roll:

Sind das vll GFK-Nachbauten?
hifiadriango

Ich werde mal am We eine Mail zu denen schreiben !!!
Catzenjaeger

Beitrag von Catzenjaeger »

Nur wie siehts mit Papieren für die Dinger aus?
300zloti fürn Lumma wären schon der Hammer nur ob die Preise auch für uns gelten????
Und was ist mit TÜV/ABE? die werden keine haben und vieleicht sind die Flügel auch nur Nachbauten - wer weiss.
Dann wird man hier hefig Ärger bekommen
Irgendwo stand ja mal die Erklärugnen von den ganzen nummern wobei wohl die Ziffer 1 für Deutschland war was wird da für Polen draufstehen?
Also ich hätte ja schon Interesse und werde mal meiner frau ihren bruder ihre Schwiegaeltern fragen dei stammen auch aus Polen und fahren fast jeden Monat rüber. notfalls fahre ich mal mit meinem Schwager rüber und checke das

Wenn ihr weitere Infos habt dann immer her damit.

Veileicht kann ja einer mal ne Email an die schreiben (in polnisch) und genau nachfragen
vieleicht wäre ja ein versand möglich :) :) :)
Ich glaube kaum das die Packete checken würden aber allerdings weiss man dann halt nicht was man bekommt (könnten ja Fälschungen sein oder was weiss der geier)
mfg und schönes Wochenende Cat
Antworten