Welche Tür ist besser?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Catzenjaeger

Re: Welche Tür ist besser?

Beitrag von Catzenjaeger »

hmmm die meisterin (ist ne Sie) meinte am Telefon nach dem ich sagte das ich schleifen will womit ich das mache das wäre in Ordnung so :)
800er hatte ich auch gesagt .
:)
gott seih dank der ebayer hat sich gemeldet kann sie freitag abend holen (muss allerdings 150 pro stecke dafür fahren) aber immerhin über 100 Euro billige als die Türen die mir von Autoverwertern angeboten wurde.

wollt ihr mal wissen wieviel die haben wollten???
die billigste war 120 euro +30 euro versand
die teuerst 180 euro + 30 euro versand
echt ein witz oder???
ich habe sie für 51 euro jetzt bekommen :)
Catzenjaeger

Ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Tür
Ich hatte euch ja gesagt das ich eine Türe habe
die ist zwar grün das stellt ja kein Problem dar da sie eh lackiert werden muss.
So meine Frage: Sollte ich die vorher mal einbauen um zu sehen ob das Ding auch 100% passt? weil jetzt hätte man noch die Möglichkeit irgendwas zu machen aber wenn sie frisch lackiert ist nicht
Nicht das ich die Türe zum, lacken bringe und im nachhinein passt irgendwas nicht.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Eigentlich sollte sie passen die Türen sind alle gleich ;)

Kannst ja aber wenn es dir nicht zuviel Arbeit ist auf nummer sicher gehen"
Catzenjaeger

Habe 04/96 Baujahr die türe stammt aber vom anderen jüngeren tigra (unfall) hab nun Bedenken das ich die zum lacken bringe 200 euro löhne und das Ding net 100% passt. Nur viel wird man eh nicht ändern können glaube ich. die Scharniere sehen so aus als hätten die nicht viel zum stellen dran. Der Verkäufer meinte noch (die haben ne tigra werkstadt)

"viel spass beim einbauen die dinger passen so gut wie nie richtig"

Das war halt der Stein des Anstosses noch mal euch zu fragen
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Ehm nunja also ich hatte nochnie Probleme mit dem einbau eienr Tür, aber ne Tigrawerkstadt ?
Catzenjaeger

Ja das war eine Werkstatt die machen nur Tigras (irgend sone tunningfirma ist das) und der Verkäufer und "meister" sagte im Gespräch das es schwer wäre eine Türe richtig anzupassen und es releativ schwer wäre.
Den Schanieren zu urteilen hat man ja nicht viel Möglichkeit die Masse zu korigieren oder sind Langlöcher drunter (in der Karosse) ??? Spaltmasse und so?
habe ja noch nie eine Türe ein - und ausgebaut :)
Evo-Corsa

Beitrag von Evo-Corsa »

hallo
wo ist denn diese Tigra werkstatt?

MfG
Martin
Catzenjaeger

lol Teen :)
naja ich frage halt so blöde weil doch das nicht die Originale Türe ist (siehe oben)
-------------------------------------
Evo-Corsa hat geschrieben:hallo

MfG
Martin
hmmm das hat eigendlich nichts damit zu tuen da habe ich nur die Tür gekauft weil ich woanders keine bekommen habe zu einen akzeptablen Preis

Die ist bei Kassel da oben - aber wie gesagt das hat damit nichts zu tuen die haben sie mir nur verkauft. Die ist von einem Unfallauto und weiss nun wirklich nicht ob vieleicht doch vorher mal einbauen soll um zu prüfen-ich habe kein Bock 200 Euro in den Wind zu schiessen.

Einige hier hatten ja anscheinend schon die Türen ab- wie siehts aus mit Verstellmöglichkeiten?
Langlöcher? kann jemand nährere Angaben machen dazu?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Evo-Corsa hat geschrieben:hallo

MfG
Martin
das würde mich auch interessieren da du ja auch aus hessen kommst
Evo-Corsa

Beitrag von Evo-Corsa »

wo denn bei kassel da oben? da wohn ich nämlich. zufällig in frielendorf? an der B254 A5 bis alsfeld dann bundesstraße?
Antworten