Welche Tür ist besser?
Welche Tür ist besser?
Ich habe eventuell die möglichkeit eine tür für ein tigra zu bekommen
dazu habe ich folgende Frage:
die erste Türe wäre in grün und müsste ja dann logischerweise bearbeitet werden (wird so zwischen 30 und 50 oder mehr liegen)
die zweite Türe wäre schon grundiert also fertig (die soll 110 euro kosten)
da ich ja magmarot habe wollte ich fragen was für mich besser wäre (auch kostensparend) da ich nicht soviel ausgeben wollte. Was kostet den das grundieren eigendlich in der Lackierei und was müsste ich mit einer türe machen die eien andere Farbe als Magmarot hat? welche Bearbeitung
beide Türen sind etwa gleich weit wenn ich die als Selbstabholer abhole 150km /220km)
was würded ihr mir raten
dazu habe ich folgende Frage:
die erste Türe wäre in grün und müsste ja dann logischerweise bearbeitet werden (wird so zwischen 30 und 50 oder mehr liegen)
die zweite Türe wäre schon grundiert also fertig (die soll 110 euro kosten)
da ich ja magmarot habe wollte ich fragen was für mich besser wäre (auch kostensparend) da ich nicht soviel ausgeben wollte. Was kostet den das grundieren eigendlich in der Lackierei und was müsste ich mit einer türe machen die eien andere Farbe als Magmarot hat? welche Bearbeitung
beide Türen sind etwa gleich weit wenn ich die als Selbstabholer abhole 150km /220km)
was würded ihr mir raten
Re: Welche Tür ist besser?
wenn die grüne tür ohne macken ist muss die nur noch mal mit 800er schleifpapier abgeschliffen werden
Also bringt das nichts (die schon grundiert ist) und auch kein Vorteil gegenüber der anderen(der grünen) -oder?
ich dachte mann muss die andere (grüne) auch komplett neu machen (farbe runter - spachteln falls nötig + grundieren)
sorry bin Lack nOOB also nicht schlagen dafür
wollte nur wissen was kostensparender für mich wäre.
man leider hat mir keiner eine Türe hier anbieten können-schade
ich dachte mann muss die andere (grüne) auch komplett neu machen (farbe runter - spachteln falls nötig + grundieren)
sorry bin Lack nOOB also nicht schlagen dafür
wollte nur wissen was kostensparender für mich wäre.
man leider hat mir keiner eine Türe hier anbieten können-schade

nein sofern die grüne tür keine stellen hat die gespachtel werden müssen einfach anschleifen und neu lacken.... 

Habe sie gerade für 51 Euronen ersteigert 
ich glaube das ist ein fairer Preis
so was wären nun die nächsten Schritte?
schmirgeln und dab zum Lackierer oder?
weiss jemand was Lackieren ungefähr kostet für die Tür? (inclusive farbe magmarot natürlich)
hatte noch nie mit Lackierer zu tun deshalb bitte nicht schlagen

ich glaube das ist ein fairer Preis
so was wären nun die nächsten Schritte?
schmirgeln und dab zum Lackierer oder?
weiss jemand was Lackieren ungefähr kostet für die Tür? (inclusive farbe magmarot natürlich)
hatte noch nie mit Lackierer zu tun deshalb bitte nicht schlagen
dann wirds zeit dass du mit nem lackierer zu tun bekommst und zwar am betsen du gehst hin und fragst einfach. am allerbesten dann noch bei mehreren lackierern, damit du dir einen überblick verschaffst.
etwas mehr selbstständigkeit bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
etwas mehr selbstständigkeit bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja ne kleine Hilfe sollst ja bekommen *gg*
Tür lackieren in schwarz hat mich ca. € 200,-- gekostet....aber am besten losdüsen, anfragen und vergleichen.....
Tür lackieren in schwarz hat mich ca. € 200,-- gekostet....aber am besten losdüsen, anfragen und vergleichen.....
tür lackieren hat mich beim corsa (Z200-schwarz) 110,- gekostet... da siehst du schon die unterschiede und das man da keine aussage treffen kann... das ist von lacker zu lacker unterschiedlich... also am besten selber nachfragen!
Habe mal angerufen und es hiess ca 100-120 Euro (grundieren+lackieren in magmarot)
Es könnte aber auch 150 kosten manchmal je nachdem wieviel gemacht werden muss.
Was kann ich an Vorarbeit leisten?? Abschleifen kann ich sie ja aber macht das nichts wenn ne Türe mal grün war und dann rot überlakieert wird. sieht man da nichts durch irgendwann ? LOL sorry blöde Frage.
schleifen muss ich da nur mit 800 schleifpapier?? nass? wer kann Anleitung geben lol
Nur ich mache Sorgen was mein Ebay Partner angeht . Ich habe die Türe am Sonntag abend ersteigert und noch nichts von Ihr gehört hmmmm Emails bleiben auch unbeantwortet .
Es könnte aber auch 150 kosten manchmal je nachdem wieviel gemacht werden muss.
Was kann ich an Vorarbeit leisten?? Abschleifen kann ich sie ja aber macht das nichts wenn ne Türe mal grün war und dann rot überlakieert wird. sieht man da nichts durch irgendwann ? LOL sorry blöde Frage.
schleifen muss ich da nur mit 800 schleifpapier?? nass? wer kann Anleitung geben lol
Nur ich mache Sorgen was mein Ebay Partner angeht . Ich habe die Türe am Sonntag abend ersteigert und noch nichts von Ihr gehört hmmmm Emails bleiben auch unbeantwortet .
der lackierer wird die sehr warscheinlich sowieso nochmal neu schleifen also kannste das auch vergessen
falls nicht mit 800er nass schleifen in kreisenden bewegungen
falls nicht mit 800er nass schleifen in kreisenden bewegungen