Habe mich ein wenig darüber schlau gemacht und Lexus in GB verbaut das schon ab werk.MatzenOtte hat geschrieben:wenn das ginge, warum bauen das dann nicht schon die automobilhersteller ab werk aus ein??
Kann man wirklich Benzin sparen durch magnete?????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kann man wirklich Benzin sparen durch magnete?????
geh mal auf die mutter seite davon ist aber auf englisch. wenn du keine englisch kannst
dann benutze google http://www.ecoflow.plc.uk
Englisch kann ich, aber weder ich noch google kann auf der Seite das Wort LEXUS finden...
Diese Seite kenn ich, aber da steht auch wieder nix von Lexus... 

Ja, Lexus habe ich auch schon gesucht. 
Naja, wird trotzdem nix bringen in meinen Augen, weils eh wurst ist. Einfach mal die Asirunden abends auslassen :twisted:

Naja, wird trotzdem nix bringen in meinen Augen, weils eh wurst ist. Einfach mal die Asirunden abends auslassen :twisted:
Ich verkauf Dir 10 Handgewuchtete Aluschrauben, die machen das Auto leichter, dadurch fährts schneller und braucht auch weniger sprit...
Heute im Angebot: 100 Euro
Heute im Angebot: 100 Euro
- blackdevil2k1
- Senior
vor allem nur weils ne seite gibt die einigermaßen seriös aussieht ... heißt das noch lang nicht das das produkt auch gut ist geschweige denn das es funktioniert... und auf der seite steht rein gar nix von lexus der das schon verbaut...
ich finde alle Sachen die mehr Leistung und gleichzeitig weniger Vebrauch versprechen MÜLL. Wie soll das denn gehen?
Mehr Gas geben = mehr Spritverbrauch.
Durch einen billigen Zusatzartikel wird auf wunderbare Weise alles besser. Fehlt nur noch dass gesagt wird, dass sich die Abgasnorm erhöht und sich die Ölwechselintervalle verdoppeln :lol:
mfg marco
Mehr Gas geben = mehr Spritverbrauch.
Durch einen billigen Zusatzartikel wird auf wunderbare Weise alles besser. Fehlt nur noch dass gesagt wird, dass sich die Abgasnorm erhöht und sich die Ölwechselintervalle verdoppeln :lol:
mfg marco