frage wegen fernlicht im stossfänger

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

noam

Re: frage wegen fernlicht im stossfänger

Beitrag von noam »

[quote="StVZO"]
4) Für das Fernlicht und für das Abblendlicht dürfen besondere Scheinwerfer vorhanden sein]

also wenn du die leuchten legal eintragen lassen willst dann kannst de dich schon mal auf eine extrem kostspielige eintagung gefasst machen. Und wenn ich mir so Absatz 5 und 6 anschaue, wo besondere LUX werte in abhängigkeit zum anbauort beschrieben werden, denke ich mir das des nen normaler tüv gar net abnehmen kann.

über die position der fernlichtcsheinwerfer steht tatsächlich nix in der zo

PS:
StVO - Beschreibung der Verhaltensregeln im Straßenverkehr
StVZO - Reglementierung der Fahrzeugbeschaffenheit
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

@ noam.. erstmal herzlichen dank!!
oh mann.... dat is echt scheisse!!! mit sowat hab ich schon gerechnet!
da muss ich mir wohl wat anderes einfallen lassen!!sonst würde dat ne unendliche geschichte werden.
noam

Beitrag von noam »

büdde

aber wenn dein tüver da net so viel ahnung hat tut er mir echt nen bissel leid... aber wenn ers dir einträgt isset ja in Ordnung!

dann haftet er für eventuelle strafen, weil er dir ja die legalität als FACHmann bescheiningt hat! mussu dann nur einklagen!
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

ruhig bleiben? wo rege ich mich denn auf? ich habe keine probleme...besser hatte keine probleme mit meinem blick. mit gelitten war zudem gemeint, das es dann evtl. eh nicht klappt mit den teilen in der front. dann lässt man lieber den illegalen blick sein. also immer ruhig bleiben mein nicht freund! was an meinem allgemeinen rat so schwer zu verstehen war verstehe ich gar nicht. es zielte quasi auf die informationseinhiolung hin, die norman nun hier gab!
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

@ bachelor... is ja gut ! bei uns heisst gelitten wat anderes! nix für ungut! hab dich halt falsch verstanden! :wink: ...
also is dat auch geklärt.
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Und hat sich da jetzt schon was ergeben ?
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

naja is eine lange geschichte hab da eine andere lösung gefunden. aba dat mit dem zusatzfernlicht hatte ich gelassen.
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Warum sind eigendlich 2 identische Threads auf Seite 1?

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=20202
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

@ huibuh

an welchen tüv haste angerufen? bei der gtü in der bornstr vlt?
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

@d4h... hatte den thread für steuerchen im anderen thread ( der aktuellere) verlinkt! hier sollte eigentlich nix gepostet werden. war nur für ihn zur info :wink: ...

@don ..nö..mit dortmundern tüvs hab ichs aufgegeben!! hab mit dem prüfer in witten telefoniert.

ps..der thread kann von mir aus zugemacht werden.hatte sich ja damals schon allet erledigt!
Antworten